Freitag, 12. August 2011

♥♥♥TakeThat Teil 2 ♥♥♥

Irgendwie wird der Bericht den ich über meine Lieblingsband Take That geschrieben habe so oft aufgerufen, das ich wie geplant nun weiter berichte.

Hier hatte ich ja bereits über die zwei "Leader" Gary Barlow und Mark Owen berichtet.
Heute kommen wir zu den weiteren Bandmitgliedern.
Zuvor möchte ich aber noch weitere Dinge erzählen.

Die Tour ist nun leider zu Ende und ich muss sagen das es wahrscheinlich die beste Show war die es jemals gegeben hat!
Ob sie Take That " The Circus live" nun getoppt haben oder nicht sei dahingestellt.
Sie waren wieder zu fünft und obwohl ich Robbie nicht mag muss ich zugeben das es schon etwas besonderes war sie wieder zusammen auf einer Bühne zu sehen.
Robbie war erstaunlich gut!
Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Er wirkte auch sehr zufrieden und glücklich wieder "zuhause" zu sein.

Was mich an Take That immer wieder fasziniert ist die Verbundenheit dieser 4 bzw. 5 Jungs.
Man merkt wie sehr sie sich "lieben" und brauchen.
Das habe ich so noch nie bei einer Band gesehen und finde es daher immer wieder fazinierend wie die Jungs miteinander umgehen.
Sie sind wie eine große Familie und tun auch ganz gewöhnliche Dinge wie z.B zusammen in den Urlaub fahren.

Am Anfang fand ich es schon sehr, entschuldigung zweideutig (NEIN, ich habe absolut nichts dagegen. Im Gegenteil!) wie Robbie Gary immer als seinen "Captain" und "Boyfriend" bezeichnet hat.
Auch der ganze Hype um "Barlowen" (Gary Barlow und Mark Owen) war mir suspekt. Ich habe mich immer wieder gefragt wie kann eine Freundschaft so tief sein kann um sich so "auffällig" zu benehmen.
Aber irgendwann gewöhnt man sich daran und lernt es zu akzeptieren.
Und ich finde es so viel schöner, als wenn eine Band nur des Erfolges wegen zusammen ist bzw. sich überhaupt nicht leiden kann.

Übrigens, an alle die X-Factor mögen:  Gary Barlow ist neues Hauptjurymitglied in der britschen Version.
Ich freue mich! ♥


Jason Orange:

Der Tänzer.
So wurde er oft betitelt bis man gemerkt hat wie toll er singen kann.
Auf dem ersten Album von Take That nach der Reunion erschien der erste Song in dem Jason jemals "Lead" gesungen hat.
Der Song heißt Wooden Boat.
Jason ist der Frauenschwarm der Band, der Tänzer und Sänger.
Er ist die Person die in Interviews am meisten redet aber trotzdem oft sehr schüchtern und zurückhaltend wirkt/ist.
Er ist Single, hat keine Kinder und lebt in London.

Howard Donald:

Howard wird aufgrund seines Nachnamen von den anderen Bandmitgliedern meistens nur "Dougie" genannt.
Er ist ein sehr guter Tänzer, wurde in den 90er Jahren "The Body" genannt, sieht toll aus und singt auch sehr gut.
Howard hat 2 Kinder.
Seine Tochter Grace müsste 12 Jahre alt sein und lebt in England.
Seine zweite Tochter Lola müsste 7 Jahre alt sein und lebt in Deutschland (Münster).
Howard ist mit den Müttern seiner Kinder nicht mehr zusammen, sondern hat eine neue Freundin.
Er pendelt zwischen seinen zwei Kindern in England und Deutschland hin und her.

Robbie Williams:

Ich denke mal das man zu Robbie nicht viel sagen muss, wahrscheinlich kennt ihn sowieso jeder!
Er ist mittlerweile der dritte Leader der Gruppe, hat viele Songs des letzten Take That Albums "Progress" komponiert und auch gesungen.
Ich glaube nicht das Robbie weiterhin bei Take That bleibt, da ich denke das er sich nicht dauerhaft anpassen kann und daher eher ein Solokünstler ist.
Wir werden sehen..
Robbie ist ein sehr "zerbrechlicher", emotionaler Mensch.
Er lebt in Los Angeles zusammen mit seiner Frau Ayda Field und hat bislang noch keine Kinder.


Robbie versuche ich bis heute noch in mein Herz zu schließen, bisher mit wenig Erfolg.
Kann man als Gary Barlow Fan Robbie eigentlich mögen? Nach all dem was passiert ist?
Ich denke schon!
Gary hat sich dazu entschlossen Robbie zu verzeihen, die Fans sollten das auch tun.
Trotzdem mag ich ihn einfach nicht!


Dieser Post ist wirklich nur was für die wirklichen Fans von Take That! 
Sie werden mich verstehen, richtig? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen