Mittwoch, 15. Juni 2011

♥♥♥Take That ♥♥♥

Hallo Zusammen,

Da müsst ihr jetzt durch! :D
Ich muss euch von meinen Jungs erzählen.Eigentlich rede ich die letzten Tage von nichts anderem mehr.
Aber auch nur weil sie zurzeit auf großer Tour sind.
Progress heißt diese Tour.
Warum jetzt genau weiß ich auch nicht, wahrscheinlich weil Mr. Robbie Williams sich wieder die Ehre gegeben hat.


Und jetzt ratet mal wer Karten hat? Meeeeee! Can´t wait to finally see them on stage again. ♥

Ich war bereits 2007 bei ihrer "Beautiful World Tour" dabei und es war wirklich atemberaubend toll.
Wenn man bedenkt das diese Jungs tatsächlich immer live singen und immer ihre Texte selbst schreiben.

Egal!
Weil ich soooo viel über diese Gruppe zu sagen habe werden das bestimmt mehrere Posts.
Hach...ich liebe sie einfach!

2005 sind sie nach 10 Jahren zurückgekommen mit einer Dokumentation "Take That for the Record".
Mit "sie" meine ich Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald.
Vier Jungs aus Manchester die es auch ohne Robbie Williams geschafft haben eines der erfolgreichsten Comebacks allerzeiten hinzulegen!

Nach ihrer ersten ausverkauften Tour "The Ultimate Tour" brachten sie nach über 10 Jahren die erste neue Single heraus "Patience".
Sofort war das Lied überall auf Platz 1.

Danach folgte das Album "Beautiful world" und die gleichnamige Tour.

2009 kam das Album "Circus" heraus. Eines der erfolgreichsten Alben in der britischen Musikgeschickte.
Darauf folgte eine UK Stadium Tour.
Ebenfalls die erfolgreichste Tour allerzeiten!

Dazu sollte man vielleicht sagen das nach Patience alle Lieder (bis auf eines) sowie die Alben alle auf Platz 1 der Charts waren!

Mitte 2010 entschloss sich der gute Robert dann den Jungs wieder zu "folgen".
Es folgte eine Riesen Entschuldigung an seinen Ex-Feind Gary Barlow sowie eine gemeinsame Single die "Shame" heißt.
Darin singen sie über ihren vergangen streit.

Ende 2010 folgte die Dokumentation "Look Back don´t Stare" 
Das erste mal in meinem ganzen Leben war mir Robbie darin sympathisch!
Es war das erste mal das ich dachte "Poor bloke!"

Aktuell sind sie wieder auf  Tour: "Progress" zusammen mit dem guten Herr Williams.
Mit dieser Tour haben sie ihren eigenen Weltrekord mal wieder gebrochen!

Die Tour ist ganz gut aufgebaut.
Take That zu viert eröffnen die Show und singen 5 Lieder, danach kommt ein witziger Übergang wo sie alle zusammen mit Robbie auf einer Leinwand tanzen und singen.
Die nächsten 5 Lieder singt Robbie alleine, danach folgt Take That zu fünft.
So ist für jede Fangruppe etwas dabei!

Aktuell haben sie am Montag ein "neues" Album herausgebracht. Progressed. Eine Spezial Edition zu ihrem Album Progress mit vielen neuen Liedern.
Ich hab es schon bestellt. :D

Kommen wir zu den Bandmitgliedern.

Ich stelle euch heute erstmal zwei davon vor, sonst wird der Post zu lang.
Beginnen tu ich mit meinen Lieblingen Gary Barlow und Mark Owen.

Gary Barlow: Eine der wohl talentiertesten Songwriter und Sänger Englands. Für mich hat seine Stimme etwas von einem Engel. Er ist wirklich genial!
Neben Take That produziert er auch Newcomer und schreibt Songs für diverse Künstler.
Auch ist er neues Jurymitglied der britischen Sendung X-Factor.
Gary Barlow hat 3 Kinder (Daniel,Emily und Daisy) und ist seit 10 Jahren mit der damaligen Take That Tänzerin Dawn verheiratet.
Er lebt wie fast alle Mitglieder von Take That in London.


Mark Owen: Ebenfalls ein sehr guter Songwriter. Er hat eine sehr spezielle, für mich aber tolle Stimme!
Mark Owen ist wohl einer der süßesten und liebeswürdigsten Mitglieder dieser Gruppe.
Stets um jeden und alles besorgt!
Er ist seit 2009 (oder 2010?) mit der Schauspielerin Emma Ferguson verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder mit ihr. (Elwoord und Willow)
Mark Owen lebt ebenfalls in London.

Unter uns Fans werden die zwei liebevoll Barlowen genannt. Einfach weil sie sehr süß zusammen sind, bzw. eine sehr enge Freundschaft zueinander pflegen.

So guys....you want to see my stuff?! I´ll show you!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen