Freitag, 10. Juni 2011

Todays Outfit

Hey ihr Süßen,

Ich will nicht das dies hier ein reiner Testblog wird, daher schreibe ich zurzeit auch einiges anderes.
Wenn ihr Wünsche bezüglich des "British Style" habt .. immer her damit!
Ich schreibe wahnsinnig gerne mal über die Englische Art und Weise sich zu kleiden.
Demnächst werde ich mal etwas über die Britische Edelmarke Burberry schreiben.

Und ich werde euch versuchen "British music" etwas näher zubringen indem ich euch die erfolgreichste Band nach den Beatels vorstelle...Take That. ♥
In England sind sie absolute Megastars und auch in Europa sind sie HUGE!
Ihre letzten 2 Touren "Circus Live" und "Progress" haben einen Weltrekord nach dem nächsten gebrochen und sind in die britischen Geschichtsbücher als "Fastest selling Tour in British music history" eingegangen.
Aber nicht nur das, beide dieser Touren waren "The fastest selling Tour of all time"

Wie ihr merkt ... ich liebe meine Jungs. ♥ Vor allem Gary Barlow. ♥♥
Mit Robbie Williams kann ich nicht viel anfangen, da er für mich nicht in diese Band gehört - aber gut.
Wie gesagt darüber wird ein Post kommen, da diese Jungs ein Stück weit England widerspiegeln...

Nun zu meinem heutigen Outfit...nothing special. Seitdem ich zu Hause bin habe ich irgendwie keine Lust mich großartig zurecht zumachen...sieht ja eh keiner.
Außer die Post. :-))

Kleid: Ernsting´s family// Cardigan: Weiß ich leider nicht mehr // Strumpfhose: Primark London

Kommentare:

  1. schönes outfit, passt alles farblich seht gut zusammen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i started to follow u baby
    it will be great, if u will answer me in following and do it too <33

    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen