Dienstag, 16. August 2011

Andrea Biedermann Mineral Make Up

Ich möchte euch gerne das Mineral Make Up von Andrea Biedermann vorstellen.
Auf meinen Hauttyp abgestimmt bekam ich ein süßes Testpaket zugeschickt, das wirklich wunderschön verpackt war.
Wer sich nicht sicher ist welche Produkte zur eigenen Hautfarbe passen kann auf der wunderbar gestalteten Website unter Hilfe&Service einige Fragen beantworten und somit herausfinden welche Produkte und Farbtöne zur Haut passen.
Was ich auch sehr praktisch finde: Auf der Website kann man zu jedem einzelnen Produkt eine Probiergröße bestellen, muss also nicht sofort die Originalgröße kaufen.
Dann ist es auch nicht ganz so tragisch wenn ein Farbton mal daneben geht

Bei Andrea Biedermann handelt es sich um Bio&Naturkosmetik.
Naturkosmetik finde ich immer gut, kaufe auch hauptsächlich nur solche Kosmetik.
Allerdings muss ich auch zugeben das ich meistens nur Lippenstift/gloss, Kajal und Wimperntusche verwende.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich mit schminken nicht wirklich auskenne und ich eine so helle Haut habe das ich bisher noch kein Make Up gefunden habe das nur ansatzweise zu meinem Hauttyp passt.
Irgendwann gibt man es auch mal auf... :/

 Erstmal finde ich das die Sachen total süß verpackt waren, findet ihr nicht auch?



Bekommen habe ich folgendes:


Mineral-Concealer:
- helle Haut: Alabaster (gelblich-oliv) 
Perlato (beige mit gelblichem Unterton)

Mineral-Foundation:
- helle Haut: 
Amarelo (gelblich-oliv), 
Ariah (gelblich), 
Capao und Platino (beige)
- leicht gebräunte Haut: 
Jacaranda (gelblich-oliv), 
Luna (gelblich), 
Sanjaini und Silk (beige)
 
Mineral-Puder
- Orissa (für die gelblichen Farbtöne)
Giallo (für die beigen Farbtöne)


Mineral-Lidschatten:
- Turitella und Ammolith


Mineral-Eyeliner:
- Amenyx


Mineral-Rouge:
- Charoit, Mooka und Rubin

Pinsel:
- Mini-Kabuki und Eyelinerpinsel
 
Eine ganz schöne Liste.
Gut dann stand ich erstmal hilflos da mit den ganzen Döschen und verschiedenen Farben.
Rouge und Concealer habe ich noch nie in meinem Leben verwendet. :D
Zum Glück gab es da dieses Broschüre in der genau beschrieben war wie man jedes einzelne Produkt anwenden muss.
Ansonsten wäre ich mal richtig verloren gewesen..

Was mir aber sofort aufgefallen ist. Die Foundation entspricht tatsächlich meinem Hauttyp.
Das man das noch erleben darf. :D Obwohl ich schon längst aufgegeben hatte..
Ich muss leider ehrlich gestehen das ich noch gar nicht zum schminken gekommen bin.
Dafür plane ich lieber etwas mehr Zeit ein und werde es daher am Wochenende mal ausprobieren.
Anschließend werde ich euch natürlich davon berichten..

Die Pinsel habe ich allerdings schon ausprobiert (meine sind erstmal in der Tonne gelandet ;-)) und bin richtig begeistert davon.
Richtig gute Pinsel sind das!

Klar, da ich noch nicht geschminkt habe kann ich jetzt nichts mehr dazu sagen, da müsst ihr euch leider noch bis zum Wochenende gedulden.

Grundsätzlich kann ich euch den Shop wirklich empfehlen, weil es da einfach was für jeden Hauttyp gibt, Mineral Make Up im allgemeinen sehr gut ist und auch die Beratung ist sehr nett und einfach toll!

Hier geht es zum Onlineshop...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen