Mittwoch, 17. August 2011

Walking on sunshine...;)

Hey,

die letzten Wochen waren chaotisch und ich bin leider nicht zum Bloggen gekommen. Nun ist auch wieder die Schule im Gange und ich bin recht beschäftigt...

Heute hat sich mal wieder die Sonne blicken lassen und ich habe die Zeit genutzt, um am Strand etwas zu relaxen ;)





Ein leckeres Eis darf natürlich nicht fehlen....na ja..zumindestens nicht, wenn man eine riesen Naschkatze ist :P






















Ich trage heute ein beiges Top von H&M, darüber einen dunkelblauen Cardigan von H&M, einen Schlauchschal von Pieces, eine dunkelblaue Jeggins von H&M und die Armbänder aus meinem Sixx Raubzug ;)

Top H&M um die 5,00€

Cardigan H&M um die 20,00€

Schlauchschal Pieces um die 17,00€

Jeggins H&M um die 15,00€

Armbänder SIXX um die 6-7€















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen