Sonntag, 2. März 2014

Hello darling! ♥

Nach einer etwas längeren Abwesenheit meinerseits möchte ich euch heute einen neuen Schuh aus meiner Schuhsammlung vorführen. Wie ihr alle sicherlich wisst: Schuhe machen glücklich !! :) So auch dieses Paar, über das ich euch nun berichten werde.



Gekauft wurde dieses wunderbare Paar Stiefeletten im Amazon Shop von MQ23. Die Lieferung erfolgte wie immer prompt und bereits zwei Tage nach meinem Kauf hielt ich das Paket mit den Schuhen in meinen Händen. Ich denke ihr stimmt mir zu wenn ich sage, dass es nichts schlimmeres gibt als auf etwas W A R T E N !! Zu der Lieferzeit kann man bei MQ23 jedenfalls nichts sagen. Als schnell und unkompliziert würde ich den Shop beschreiben.
Als ich die Schuhschachtel in dem sich die Schuhe befanden, öffnete kam mir kein unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Dies führte bereits zu weiteren Pluspunkten. Wer möchte seine Füße schon in Schuhe stecken die nach giftigen Chemikalien riechen?!
Was mir bei MQ23 besonders gut gefällt ist das die Größenangaben nie abweichen und immer den tatsächlichen Größen voll und ganz entsprechen. Genau das Gleiche auch mit dem Design. Vieles sieht auf den Fotos ja oft schöner und stabiler aus, als es in Wirklichkeit dann der Fall ist. Bei diesem Onlineshop habe ich bisher noch keine solche Erfahrung machen müssen. Bisher war ich immer voll und ganz zufrieden. :)
Auch die Funktionalität dieses Schuh lässt keine Wünsche offen. Der Schuh ist warm gefüttert und daher genau das richtige für kalte Wintertage. Auch die Sohle ist dick und vor allem durch ein gutes Profil gekennzeichnet.
Ich bin absolut begeistert und empfehle allen Fashionistas sich MQ23 mal genauer anzusehen! Gerade derzeit bietet der Onlineshop viele schöne Frühlingsschuhe an.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das sind aber schöne Schuhe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen