Sonntag, 10. August 2014

New Boots

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Paar Schuhe für euch, die bereits vor längerer Zeit bei mir eingezogen sind. Diese Schuhe sind mal wieder von MQ23, welcher euch ja mittlerweile schon bekannt sein dürfte.

http://www.amazon.de/MQ23-Damen-elegante-Ankle--Stiefeletten/dp/B00IDEAI48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407676765&sr=8-1&keywords=mq1698
 Es handelt sich um ein Paar Ankle Boots mit Nieten an der Ferse. Die Farbe entspricht im Original zu 100% der wie auf dem Bild. Ich habe mich ganz bewusst für eine "mal andere" Farbe entschieden und nicht für meine Standardwahl schwarz.
Ich bin überrascht, muss aber zugeben dass sich die Schuhe besser kombinieren lassen als ich gedacht habe. Ich bin absolut zufrieden!
Kommen wir aber nun zum Wichtigsten: Der Schuh! Ich habe euch ja bereits einige Modelle von MQ23 vorgestellt und auch bei diesem Modell kann ich mich nur wiederholen. Die Schuhe sind bequem, robust und gut verarbeitet. Für den geringen Betrag kann man absolut nichts sagen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Die Schuhe kosten 24,90 € und für den Preis kann man absolut nichts sagen. Auch riechen die Schuhe nicht unangenehm chemisch, wie man das ja von vielen "Billigschuhen" gewohnt ist.
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen