Freitag, 6. Dezember 2013

Strickjacken bei Witt-Weiden

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, der vielen von euch sicherlich schon gut bekannt sein dürfte. Und zwar handelt sich dabei um Witt-Weiden. Der Onlineshop ist sehr freundlich, hell und übersichtlich gestaltet, was mit sehr gut gefällt.

Nun kann man sich denken warum ich mit meinem 19 Jahren gerade in einem solchen Onlineshop mich umsehe. Der Grund ist ganz einfach: Ich war neugierig! Sehr sogar. Also habe ich mal ein bisschen gestöbert und dabei festgestellt, dass der Onlineshop durchaus auch Kleidung hat, die mir sehr gut gefällt.
Image and video hosting by TinyPic



Gerade dieser Cardigan hat es mir angetan. Ich finde es immer schön wenn Shops die Kleidung an einem Model zeigen, weil man sich dadurch viel besser vorstellen kann wie das entsprechende Stück an einem selber aussehen könnte.

Ich trage sehr gerne schwarz und das wirkt ja oft leider sehr langweilig und einfallslos aber man kann den ganzen Look natürlich sofort aufwerten durch ein spannendes Accessoires. Im Winter kann das gut ein Schal sein oder eben auch ein Cardigan. Und dieser hat mir ganz besonders gut gefallen. Ich finde, die Farben sind so wunderbar neutral und dadurch mit so ziemlich allem kombinierbar! Auch die Länge finde ich absolut ideal, denn ich trage gerne einfach mal Legging, ein Longshirt und einen schönen langen Cardigan. Ihr auch? Ich finde einfach, dass es ein idealer Look ist, für einen schönen entspannten Arbeitstag. :-) Schließlich möchte man nicht jeden Tag in Bluse und Anzugshose durch die Gegend laufen.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Größen. Witt-Weiden bietet Größentechnisch von 36-52 alles an. Es ist also definitiv für jeden etwas dabei!

Gerade solche Zufälle zeigen doch, dass man nicht immer unbedingt einen Onlineshop für „Ü50“ abstempeln muss, sondern das sich definitiv oft ein zweiter Blick lohnt. Man findet mit Sicherheit meistens etwas, dass einem selbst gut gefällt. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls in letzter Zeit gemacht und kann sie deshalb nur an euch weitergeben.

Damenmode

Herrenmode

Wäsche

Schuhe

Gesundheit

Wohnen

Aktionen

Schnäppchen

Zu all diesen Kategorien werden die verschiedensten Produkte bei Witt-Weiden zu fairen Preisen angeboten. Das Sortiment ist groß und die Auswahl mehr als vielfältig. Es lohn sich also definitiv! Schaut unbedingt einmal bei Witt-Weiden vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen