Samstag, 23. November 2013

Meine neuen Schuhe

Image and video hosting by TinyPic
Bei mir ist mal wieder ein neues Paar Schuhe von MQ23 eingezogen. Dieses Mal handelt es sich um Stiefeletten in einem schönen braun/beigeton, der zu fast allem getragen werden kann. Der Schuh ist schlicht und einfach gehalten, lediglich hinten an der Ferse befindet sich ein dekorativer Reißverschluss der den Schuh nochmal um einiges aufwertet. Mir persönlich gefallen schlichte Schuhe im Winter am meisten, denn gerade in der Weihnachtszeit trägt man sowieso viel Glitzer und bling-bling bei sich, sodass meiner Meinung nach nicht auch noch die Schuhe glitzern oder blinken müssen.

Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine relativ robuste Sohle die sich auch für Schnee und Matsch eignet. Die Größe ist entsprechend, würde also weder kleiner noch größer bestellen. Ich bin der Meinung, dass die Schuhe absolut größengerecht ausfallen. Die Versandabwicklung erfolgte ebenfalls zügig und unkompliziert. Genau wie man sich das wünscht.

Schuhe kosten bei MQ23 24,90 € und sind ebenfalls in Camel und Dunkelbraun zu erhalten. Ich sage es in fast jedem Post über MQ23, aber ich muss es immer wieder tun: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super und sehr empfehlenswert!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen