Sonntag, 27. Oktober 2013

I love glitter!

Heute möchte ich euch einen weiteren Schuh vorstellen der vor einige Zeit in meinen Schuhschrank eingezogen ist. Es handelt sich um einen wunderschönen, schlichten und eleganten Schuh der wunderbar funkelt und so jedes noch so schlichte Outfit aufpeppt.



Wie ihr sehen könnt ist es eine niedrige Stiefelette in einem schönen Kunstleder. Die Sohle hat ein gutes Profil und lässt sich daher gut tragen und die Rutschgefahr in der kalten Jahreszeit ist dadurch natürlich auch deutlich geringer. Mir gefällt der Schuh wahnsinnig gut da er sich zum einen durch die neutrale Farbe zu wirklich allem kombinieren lässt und zum anderen trotz der sonst so schlichten Optik einen wahnsinnig tollen bling-bling Effekt hat. Wie ihr merkt bin ich ganz verliebt! :-)
Der Schuh ist zwar nicht gefüttert aber ist dennoch perfekt für den Übergang geeignet. Er fällt größengerecht aus und ich habe auch noch gut Platz um ein dickes Paar Socken für die kälteren Tage anzuziehen.

Der Tragekomfort ist wirklich toll. Wahnsinnig bequeme Schuhe die sich perfekt für den stressigen Alltag eignen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich einmalig, da gibt es absolut nichts zu meckern! Ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung.

Gekauft wurden die Schuhe bei MQ23. Ein toller Onlineshop mit vielen modernen Schuhmodellen, denn ich euch nur ans Herz legen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen