Freitag, 9. August 2013

Autum - I'm waiting for you!

Ich bin einer der Menschen der mitten im Hochsommer schon wieder an den Herbst und ja, sogar an den Winter denkt. Schlimm, oder? Da hat man schon das tollste Wetter und man selbst deckt sich schon wieder mit Pullover und Winterjacken ein. Ist das normal? Ich bin jedenfalls jemand der den Herbst als seine allerliebste Jahreszeit ansieht und sich wahnsinnig gerne in dicke Pullover und Schals einkuschelt. Der Sommer ist eigentlich gar nicht so mein „Ding“. Passend zu dem vielleicht schneller kommenden Herbst, möchte ich heute gerne ein weiteres Paar Schuhe aus dem Onlineshop MQ23 vorstellen.

Dieses Mal handelt es sich um ein paar Schnürstiefel in der schlichten und immer passenden Farbe schwarz. Seitlich ist es Dekoreißverschluss an dem Schuhe befestigt. Das hat mir besonders gut gefallen und macht den Schuh meiner Meinung nach auch zu einem besonderen Highlight. Der Reißverschluss ist aber wirklich nur zur Deko da, also man kann ihn weder weiter öffnen noch schließen. Das ist allerdings überhaupt nicht störend. Der Schuh ist nicht gefüttert was ihn bereits jetzt alltagstauglich macht. Gerade bei trüben Regenwetter kann man den Schuh perfekt zu einer lässigen oder edlen Jeans kombinieren. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Mir ist beim Öffnen des Schuhkartons weder ein chemikalischer Geruch entgegengekommen noch musste ich eine schlechte Verarbeitung der Schuhe feststellen. Ganz im Gegenteil. Wie immer kann ich mich eigentlich nur  wiederholen und sagen das die Schuhe von MQ23 wirklich allesamt ein Schnäppchen sind. Dazu sind sie immer absolut bequem und halten auch meistens mehr als nur eine Saison aus. Ich habe mittlerweile schon einige Schuhe von MQ23 in meinem Schuhschrank stehen und viele davon haben sich zu meinen absoluten Lieblingen gemausert.

Also kann ich euch nur empfehlen dem Shop dringend mal einen Besuch abzustatten. ;-) Für alle Schuhsüchtigen natürlich nur auf eigene Gefahr hin, haha. Glaubt mir, es ist ein wahres Frauenparadies!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen