Sonntag, 12. Mai 2013

swook! Switch your look.

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen der zu all denen passt, die genau wie ich, Handysüchtig sind. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ein Leben ohne mein iPhone könnte ich mir nicht mehr vorstellen. ;-) Lange Zeit konnte ich die Euphorie bezüglich Handycases nicht nachvollziehen. Ich habe mir immer irgendein (meistens im Union Jack Style) Case gekauft und es so lange benutzt bis es schon fast auseinander gefallen ist. Irgendwann habe aber auch ich gefallen an ausgefallenen, edlen oder mädchenhaften "Kleidungsstücken" für mein Smartphone gefunden. Erst vorkurzem bin ich beim surfen im Internet auf eine ganz bestimmte Seite gestoßen: swook!.


swook! bietet ganz individuelle Klebefolien und Cases an um das eigene Handy aufzuhübschen. Ich habe einige Produkte getestet und möchte euch diese heute gerne vorstellen.


Unter anderen kann man sich bei swook! eine solche Folie für sein Smartphone gestalten. Dabei bietet der Onlineshop bereits vorgefertigte Muster und Designs an. Für die kreativen unter euch gibt es auch die Möglichkeit sich eine ganz individuelle Folie anfertigen zu lassen. :) Ich war nicht ganz so kreativ und habe demnach ein Design gewählt, dass swook! bereits zur Auswahl angeboten hatte. Meiner Meinung nach ein schönes, mädchenhaftes Design. Jetzt im nachhinein vielleicht eher für das weiße iPhone geeignet (ich selbst besitzte das schwarze), aber trotzdem sehr schön. Die Folie bekommt man übrigens ohne Rückstände auch wieder vom Handy ab. Ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde.


swook! bietet auch noch Fellklebefolien an. Das finde ich sehr außergewöhnlich aber gut. Eine wirklich gute Idee. Vorallem sehr spannend weil es sowas nicht überall gibt und man damit auch ein bisschen auffällt. :))


Mein ganz besonderes Highlight ist das swook!Leder. Genau wie die anderen Folien dient auch diese dazu um die Rückseite seines Handy zu schützen. Das Besondere daran ist, dass es sich hierbei um echtes Leder handelt. Das merkt man natürlich auch wenn man die Folien in der Hand hält. Wunderbare Qualität und definitiv ein echter Hingucker.


Zuletzt noch mein Liebling. Mein neues Handycase. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft ein besseres Foto zu machen. Deshalb müsst ihr vorerst mit diesem vorlieb nehmen. ;-) Ähnlich wie bei der ersten Klebefolie, habe ich mich auch hier für ein mädchenhaftes Blümchendesign entschieden. Allerdings habe ich das Case dieses Mal ganz individuell gestaltet. Ganz unten steht nämlich noch das Wort "happiness" in weißer geschwungener Schrift. Ein Wort das mir zurzeit sehr viel bedeuetet. Das Case ist sehr stabil und robust und ich bin mir absolut sicher, dass es mein Handy richtig gut schützt.

swook! ist ein Onlineshop der außergewöhnliche Produkte anbietet die es in dieser Art und Weise nicht in zig anderen "gestalte deine eigene Handyhülle - Onlineshops" gibt. ;-) Alleine der Name swook! ist meiner Meinung nach etwas besonderes, da man diesen wohl kaum von selbst mit Handyaccessoires in Verbindung bringen würde. Alle Produkte kamen innerhalb eines Tages bei mir an und sind von hoher Qualität. Ich kann euch diesen Shop daher wirklich nur ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen