Samstag, 24. August 2013

Neeeeeew

Ich möchte euch gerne ein weiteres Paar Schuhe zeigen, dass vor kurzem erst bei mir eingezogen ist. Wie ihr ja wisst horte ich schon mal Kleider und Schuhe für den anstehenden Winter. Und wenn man die Tage rausschaut, kann man das, denke ich, ganz gut verstehen. Es ist K Ü H L geworden!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sich meine Schuhe für die kühle Jahreszeit meistens alle gleich aussehen. Und sie sind alle schwarz! Dabei gibt es so viele wunderschöne Farben wie hellbraun, cognac oder dunkelblau, die meiner Meinung nach im Winter perfekt passen. Und jetzt kommen wir zu meinen neuen Babys.


 
Image and video hosting by TinyPic Diese Ankle-Boots in hellbraun mit goldenen Details haben es mir angetan. Als ich bei MQ23 die aktuelle Kollektion durchsah, habe ich mich sofort in diese Schuhe verliebt! Ich finde sie einfach wunderschön. Vor allem die goldenen Details kommen bei dem schönen Braunton besonders gut zur Geltung. Ich bin ganz begeistert! Die Schuhe fallen Größen gerecht aus und riechen neutral. Sie sind sehr bequem und trotz 7cm Absatzes über eine lange Zeit tragbar. Die Schuhe sind sehr stabil, so dass man einen wirklich guten Halt hat. Für 23,90 € sind sie zudem ein echtes Schnäppchen!

Schaut euch unbedingt die aktuelle Kollektion von MQ23 an. Es gibt wirklich tolle Schuhe dort zurzeit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen