Montag, 1. April 2013

New In: Sneakers!

Diese wunderschönen Sneaker durften erst kürzlich bei mir einziehen. Als ich sie zum ersten Mal im Onlineshop von MQ23 sah, habe ich sofort unsterblich in sie verliebt. Sei es die Farbe oder die vielen tollen Details, meiner Meinung nach sind die Schuhe reine Perfektion. Und mittlerweile wurde ich sogar mehrmals gefragt woher in den diese tollen Schuhe hätte. Das findet man doch als Frau immer toll, oder? :) Die Schuhe haben einen seitlichen Reißerschluss (nicht der goldene, sondern einen normalen auf der anderen Seite des Schuhs) und lassen sich somit ganz leicht an- und ausziehen. Der goldene Reißverschluss ist dagegen nur zu "Dekorationszwecken" am Schuh, was mir ganz besonders gut gefällt. Vorne am Schuh und hinten an der Ferse ist der Schuhe nicht matt, sondern aus glänzenden Lack. Einfach ein wirklich stylischer Schuh. Natürlich gibt es dieses Modell auch noch in einigen anderen Farben, diese könnt ihr hier finden. Schwarz finde ich persönlich auch noch ganz toll. Für mich habe ich allerdings die hellere Variante gewählt, da ich bereits viele schwarze Schuhe besitze und mal etwas neues ausprobieren wollte. Zudem empfand ich das diese Farbe, ein schöner beige Ton, sich ebenfalls wunderbar zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren lässt.

Was natürlich der dickste Pluspunkt an den Schuhen neben dem stylischen Äußeren ist, ist die Tatsache das diese wahnsinnig bequem und komfortabel sind. Man kann stundenlang in den Schuhen durch die Gegend spazieren. Wirklich wahr. Zudem sind sie wirklich sauber und korrekt verarbeitet, was mir bei Schuhen immer sehr wichtig ist. Nur weil ein Paar etwas günstiger war, muss es ja nicht gleich auch danach aussehen, oder?

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit diesen wunderschönen Schuhen und kann sie euch allen nur empfehlen. Absolut Kaufempfehlung!!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe dich über KK gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen