Sonntag, 3. März 2013

Sneaker Wedges ♥


Sneaker Wedge, damit konnte ich anfangs überhaupt nichts anfangen. War ich noch nie ein großer Fan von Turnschuhen und Sneakern gewesen, war mir dieser Begriff vollkommen suspekt. Fremd. Dann sah ich auf verschiedenen Blogs allerdings ganz tolle Outfits mit diesen Schuhen und wie das bei einer Frau dann halt ist, muss man selbst auch so ein Paar haben. Sofort!! Entschieden habe ich mich für dieses schicke Modell von MQ23. Die Farbe ist neutral und zu absolut allem kombinierbar und der Absatz de Schuhe ist nicht zu hoch und deshalb perfekt auch für einen gemütlichen Shoppingbummel geeignet. Das Material glänzt ein wenig und machen die Schuhe daher zum echten Blickfang.

Die Schuhe sind pflegeleicht, zu allem tragbar und absolut bequem. Ich habe die Schuhe zwar noch nicht allzu oft (das Wetter hat bisher ja leider noch nicht mitgespielt) getragen, aber wenn ich sie getragen hatte konnte ich problemlos einen ganzen Tag darin laufen ohne das mir hinterher die Füße weh taten oder ich lästige Blasen bekommen habe. Bequem sind sie also auf jeden Fall. Das ist mir auch immer sehr wichtig, denn es gibt wirklich nichts schlimmeres als unbequeme Schuhe in denen man den ganzen Tag viel laufen muss. Ich glaube das kennt ihr alle. :D Da hat sicherlich schon mal jeder seine Erfahrungen machen müssen.

Auch sind die Schuhe sauber verarbeitet und riechen neutral. Nicht nach irgendwelchen Chemikalien oder so. Ich bin jedenfalls sehr, sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt mal wieder. Die Schuhe gibt es natürlich nicht nur in schwarz sondern auch in vielen anderen schönen Farben. Schaut einfach mal vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen