Dienstag, 5. Februar 2013

My new love - SHOES by MQ23!!


Ich würde euch gerne meine neuen Schuhe von MQ23 vorstellen. Nachdem bereits die wunderschönen Bikerboots (in schwarz) bei mir einziehen durften und ich mir diese Schuhe nicht mehr aus meinem Schuhschrank wegdenken mag, lag es auf der Hand das auch diese Nieten Schnürboots nicht in meiner Schuhsammlung fehlen durften. Ich habe mich mal wieder für die Farbe schwarz entschieden. Mir hat das Schuhmodell in dieser Farbe einfach am Besten gefallen und zudem ist schwarz einfach klassisch / zeitlos und am Wichtigsten - zu allem tragbar!

Die Schuhe kamen bereits zwei Tage nach der Bestellung an, was meiner Meinung nach wirklich wahnsinnig schnell ist. Und was soll ich euch sagen? Ich bin mal wieder mehr als zufrieden. Mit meiner Wahl und natürlich mit dem Schuh. Riecht nicht nach irgendlwechen Chemikalien, ist gut verarbeitet, fällt größengerecht aus, ist sehr bequem und sieht obendrein auch noch sehr, sehr gut aus. Was will man mehr? Seitdem der Schuh in meinem Besitz ist trage ich ihn mindestens 2-3 mal die Woche, einfach weil ich ihn so liebe! Wie findet ihr den Schuhz? Gefällt er euch genauso gut wie mir?

Besonders positiv aufgefallen ist mir am Schuh neben der sauberen Verarbeitung der silbernen Nieten vorallem ie Sohle. Diese ist nämlich absolut rutschfest und daher super für die kalte und rutschige Jahreszeit geeignet. Bisher hatte ich den Schuh zwar nur einmal bei extremen Regen an und kann daher auch keine 100% Garantie geben, aber ich muss schon sagen das ich nach meinem Bad in Pfützen keine nassen Füße hatte. Das hat mich mehr als positiv überrascht denn mit einem Preis von gerade mal 26,90 Euro liegen die Schuhe definitiv im unteren Bereich.

Fazit: Ich bin absolut begeistert von den Schuhen und kann euch dieses Modell nur empfehlen. Sehen doch einfach klasse aus, oder? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen