Sonntag, 6. Januar 2013

Meine neuen Schüchen von MQ23

Diese tollen Stiefel sind erst vor wenigen Wochen bei mir eingezogen. Sie sind von MQ23, die eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen zu wirklich sehr günstigen Preisen anbieten. Ich bin eigentlich bei Schuhen ein Fan von verschiedenen bekannten Marken, da ich mir da sicher bin etwas für mein Geld zu bekommen (Qualität!), aber ich muss schon sagen das ich bisher auch von MQ23 noch kein einziges mal enttäuscht worden bin. Für einen sehr kleinen Preis bekommt man gute Schuhe. Dieses Modell verfügt über eine robuste, gute Sohle mit noch besserem Profil. Das ist doch gerade in Winter wichtig um sich nicht so richtig schön auf den Boden zu legen. ;-) Das kann nämlich nicht nur sehr schmerzhaft sein, sondern auch ganz schön peinlich werden! (Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung). Die Schuhe sind zudem aus einem schönen Material, durch die warme Fütterung eignen sie sich perfekt für die kalte Jahreszeit (die noch irgendwann mal kommen müsste..) und außerdem sehen sie meiner Meinung nach wirklich toll aus. Diese Schuhe gibt es auch noch in zwei sehr schönen Braun/beigetönen. Ich persönlich mag schwarz im Winter und bei Schuhen im Allgemeinen sehr gerne, da diese Farbe sich herrlich zu allem kombinieren lässt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei MQ23 wirklich sehr gut. Wie gesagt wurde ich bisher noch kein einziges mal enttäuscht. Absolut klasse! Ich kann euch den Onlineshop nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen. ;-)


1 Kommentar:

  1. I just found your blog, thank you for this contest, i will come back with great plesure. My blog is about toys,
    http://www.squidoo.com/lamaze-baby
    My name is Judit Paton.

    AntwortenLöschen