Samstag, 24. November 2012

Biker Love ♥

Heute möchte ich euch mal wieder ein Paar Schuhe vorstellen, die vor einiger Zeit bei mir eingezogen sind und von denen ich absolut begeistert bin! Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick! ♥♥♥

Sind meine neuen Babys nicht einfach hinreißend toll? Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich eher selten "rockiger" herumlaufe, aber als ich diese Schuhe bei MQ23 entdeckt habe musste ich sie einfach haben. Und bisher habe ich diese Entscheidung kein einziges mal bereut! Die Schuhe sind der Wahnsinn. Sie sind  bequem ohne Ende und lassen jedes noch so schlichte Outfit besonders aussehen. Was mich aber am allermeisten überrascht hat war die tolle Verarbeitung und die robuste Sohle der Schuhe.
Die Sohle ist absolut robust und rutschfest. Die Schuhe lassen sich also perfekt bei jedem Wetter tragen. Ich war selten so begeistert von einem Paar Schuhen wie von diesem. Hatte sie bereits zig male an und habe immernoch lange nicht genug davon! Könnte die Schühchen im Moment jeden Tag tragen. Das sie nur 24,90 Euro kosten ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich wäre auf jeden Fall dazu bereit gewesen mehr auszugeben. Für so tolle und zeitlose Schuhe immer! Das Modell gibt es auch noch in einem braun- und beigeton, was mir jetzt nicht 100% zusagt. Biker Boots sind meiner Meinung nach einfach schwarz.

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Errungenschaft und kann euch MQ23 mal wieder nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen