Sonntag, 30. September 2012

New In

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell meine neuen Schuhe vorstellen, in die ich mich bereits vor einiger Zeit hoffnungslos verliebt habe. Sie passen einfach perfekt zu mir. ♥


Sind die Schuhe nicht einfach wunderschön? Ich liebe, liebe, liebe sie! Die Basisfarbe ist ein wirklich sehr schönes beige und die Schnürbändel passen meiner Meinung nach perfekt dazu. Ich liebe solche Farben gerade für den Herbst. Sie peppen jedes Outfit auf.
Am Anfang als ich diese wunderschönen Schuhe im Onlineshop von MQ23 sah hatte ich gerade bei dieser Farbe ein wenig angst das der Union Jack an der Seite irgendwie fehl am Platz wirkt. Nicht weil es generell nicht auf die Schuhart passt sondern weil die Farbe zu dem blaut/rot/weiß eventuell nicht passen könnte. Diese Zweifel waren allerdings schnell verflogen als die Schuhe dann bei mir ankamen. Sie sind meiner Meinung nach perfekt. Süße Details wie ein tolles Tartan Muster im inneren Schuh vollenden den britischen Style des Schuhs. Brit chic at it´s best. ♥♥

Dazu sind die Schuhe auch noch herrlich bequem und für alle Wetterarten im Herbst geeignet. Sie lassen sich super kombinieren und sind auch ganz toll und vorallem sauber verarbeitet. Ich bin absolut begeistert und kann euch diese Schuhe nur weiterempfehlen!

MQ23 bietet auch noch viele weitere Schuhe an die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! ;) Schaut mal vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen