Samstag, 21. April 2012

Mcsunglass

Ich möchte euch gerne Mcsunglass vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Onlineshopder sich auf Marken-Sonnenbrillen spezialisiert hat. Es ist der Onlineshop des Optiker-Fachgeschäfts Eckhard Heger Optik GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Wiesbaden.

Mcsunglass bietet wirklich alle Marken an die man sich vorstellen kann. Prada, D&G, RayBan, Tom Ford und Miu Miu sind nur eine kleine Auswahl davon.

Besonders gut gefallen mir die Preise, die wirklich bezahlbar sind. Es gibt nicht nur richtig teure sondern auch günstige Sonnenbrillen. Da ist einfach für jeden etwas dabei.

Ich habe mich sehr gefreut diesen tollen Onlineshop testen zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle dafür auch noch einmal recht herzlich bedanken!
Entschieden habe ich mich für ein sehr schönes Modell der Marke RayBan.





Mir gefällt diese Sonnenbrille wahnsinnig gut. Sie ist sehr vielfältig kombinierbar und ein idealer Hingucker im Sommer.
Bei dieser Sonnenbrille handelt es sich um das Modell "AVIATOR". Anstatt 145,00 Euro kostet sie bei Mcsunglass zur Zeit nur noch 104,00 Euro und ist somit ein richtiges Schnäppchen!

Ich bin begeistert von meiner Sonnenbrille und kann es kaum abwarten sie auch endlich tragen zu können. 

Bezahlung:

Vorkasse
Sofortüberweisung
Paypal
Kreditkarte


Versand:

Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich ist kostenlos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen