Sonntag, 11. März 2012

Zeitlose Lack Ballerinas von MQ23

Bereits zweimal hatte ich euch von MQ23 berichtet. Zuletzt hier im Februar 2012.

Heute möchte ich euch ein weiteres Paar Schuhe aus der aktuellen Frühlingskollektion von MQ23 vorstellen, dass mir bereits beim letzten mal sofort in die Augen gestochen ist.
Der Frühling kommt einfach und da kann man nicht genug Schuhe haben, oder? :)



Ich fand ja das die Form auf den Bildern im Amazonen Shop etwas komisch aussah, aber als die Schuhe dann bei mir ankamen war auch diese Sorge verschwunden. Ich finde die Schuhe einfach richtig, richtig hübsch und sie sind auch total bequem. Blasenpflaster kann man also getrost zu Hause lassen. Bei diesen Schuhen braucht man sie garantiert nicht.

Die Verarbeitung ist für den sehr günstigen Preis von 15,90 Euro absolut o.k. Schuhe stinken nicht noch fühlen sie sich irgendwie komisch an. Sie sind absolut bequem und sehen einfach nur toll aus.
Natürlich hat man die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Farben zu wählen, mir persönlich gefallen die schwarzen am Besten. Ich liebe es einfach klassisch.
Hellrosa würde mich auch noch zusagen und für die Leute die gerne ausfallen und es bunt mögen ist natürlich rot oder orange eine super Alternative. Oder passend zum Frühling die Farbe Grün.

Neben schicken Ballerinas bietet MQ23 derzeit auch wunderschöne Wedges und Schnürer an. Ihr kann euch absolut nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Welche Frau kann denn schon genug Schuhe haben...?! :)

Kommentare:

  1. Echt schön :)
    Hast du vl die E-Mail Adresse von MQ23?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Schreib mich persönlich an oder schau mal bei Google. Da steht auch alles. ;))

      Löschen