Sonntag, 4. März 2012

Perlenforum - Der Perlenschmuck-Shop

Ich möchte euch sehr gerne einen wirklich tollen Onlineshop vorstellen, der wahrscheinlich das Herz jeder Frau höher schlagen lässt.
Perlenforum bietet eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Perlenschmuck an.

Fangen wir mal ganz vorne mit der Website im allgemeinen an. Das Design ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. Mittlerweile habe ich einige Layouts von Onlineshops gesehen die wirklich garnicht gingen, aber dieses Design trifft zumindest meinen Geschmack. Schlicht, elegant und irgendwie auch etwas Edel.
Durch die hellen Farben wirkt der Onlineshop sehr freundlich und einladend auf mich.
Auch die Navigation ist gut strukturiert und leicht aufgebaut. Man findet sich also direkt zurecht.

Alles zu den Versandkosten findet ihr hier. Verschickt wird immer mit DHL. 

Die Angebotenen Artikel sind natürlich ein Traum. Wer liebt Perlenschmuck auch nicht?
Ganz besonders gefallen mir auch die Informationsseiten, die sich etwas unterhalb der eigentlichen Navigation befinden. Fand ich persönlich sehr hilfreich, denn vieles wusste man tatsächlich noch nicht. So weiß man wenigstens auch was man am Ende kauft und muss nicht umständlich erst danach googeln.



Ich habe mir dieses wunderschöne Armband ausgesucht und es nicht bereut. Die Farben sind so unheimlich toll und dann noch die Kombination mit dem Gold, ein wirklich perfektes Armband.
Das Armband besteht aus Zuchtperlen höchster Qualität, sowie Goldkügelchen und einen Goldverschluss aus 585er/14 kt. Gold. Also wirklich höchste Qualität.
Der Preis von "nur" 59,00 Euro macht einem die Sache auch Schmackhaft. Finde ich für ein solch hochwertiges Armband wirklich günstig.
Im dazugehörigen Zertifikat steht bspw. "Der momentane Wiederbeschaffungswert der Perlenkette im Einzelhandelt liegt bei etwa 130,00 Euro".

Ein Zertifikat bekommt man aber einem Warenwert von 150,00 Euro mit Bild und Beschreibung und der Angabe des Wiederbeschaffungswertes dazu.
Dieses ist wirklich sehr interessant, da z.B alle Informationen nochmal genau aufgelistet werden und man auch ein Infoblatt zu Zuchtperlen dazu bekommt. Und es sieht natürlich auch sehr hochwertig aus. :)

Das Armband wurde sehr gut verpackt in einer stabilen und hochwertigen Schmuckdose geliefert.

Wie gesagt bin ich ganz verliebt in dieses Armband. Bisher habe ich mich noch nicht wirklich getraut es auch zu tragen, da ich im Büro arbeite und nicht möchte das es irgendwie kaputt geht. Aber bei der Taufe meiner Nichte werde ich es garantiert ausführen. ;)

Das Perlenforum bietet eine große und vielfältige Auswahl an wunderschönen Perlenschmuck zu fairen und oft sehr günstigen Preisen (man muss auch bedenken wie hochwertig die Produkte sind!). Der Versand geht sehr schnell und der Kontakt mit dem Shop ist ebenfalls sehr nett.
Schaut einfach mal dort vorbei! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen