Sonntag, 11. März 2012

Time does run away...

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich so unglaublich viel zu tun, so dass ich eigentlich kaum noch Zeit habe um etwas privateres auf meinem Blog außer Testberichte zu schreiben.
Ich nehme es mir aber jede Woche aufs Neue vor und doch kommt nie was bei der Sache rum. :) Tut mir echt leid!

In letzter Zeit habe ich mir vieles neues gekauft und werde auch noch einiges anschaffen. Tory Burch Ballerinas werden hier demnächst eintrudeln und auch eine Uhr von Michael Kors.
Das sind allerdings die größeren Anschaffungen die ihr Geld aber meiner Meinung nach absolut wert sind.
Dieses Jahr habe ich mir z.B auch zum ersten mal eine "Wishlist 2012" gemacht mit allen Dingen die ich mir gerne kaufen möchte. Ich finde so behält man besser den Überblick und hat sein "Ziel" auch immer schön vor Augen. Auf der Wishlist befinden sich allerdings nur etwas größere Wünsche. Und Dinge wie die Tory Burch Schuhe und die Michael Kors Uhr konnte ich bereits glücklich davon streichen.
Aber natürlich werde ich euch demnächst meine Wishlist trotzdem mal zeigen. ;)

Neben den größeren Anschaffungen habe ich mir auch sehr viele "Kleinigkeiten" gegönnt. Aber der Frühling kommt und somit auch meine Lust zum shoppen wieder. Im Winter gehe ich irgendwie nicht so gerne einkaufen. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass es viel zu kalt ist und man die Kleidung unter den dicken Jacken doch sowieso kaum sieht...?!

Da ich euch nicht alles auf einmal zeigen kann (es wäre wirklich zu viel!), gibt es heute nur ein paar kleine Impressionen für euch.
Viel Spaß! :D








Mango // Zara // H&M // Asos // Longchamp // Ebay

Ich wünsche euch allen noch einen schönen (Rest-) Sonntag! Genießt das hoffentlich schöne Wetter!

Bis bald!

Sarina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen