Sonntag, 18. März 2012

OPI Nagellacke

Ich denke das ihr alle die tollen Nagellacke von OPI kennt, oder? Ich liebe sie! OPI hat wunderbare Nagellacke in tollen Farben. Was mir besonders an diesen Lacken gefällt ist die Tatsache das sie einfach nicht so schnell absplittern wie andere Lacke. Ich habe schon so viele verschiedene Marken durchprobiert und bisher mit OPI meine besten Erfahrungen machen können.

Heute möchte ich euch die Lacke "Vampsterdam" und "Gouda Gouda two Shoes" aus der Holland Kollektion, sowie der Lack "Barre de Soul" aus der aktuellen New York City Ballet Collection vorstellen, die im April erscheint.



Bisher hatte ich bereits "Vampsterdam" (lila)  ausprobiert und natürlich ein Tragebild vergessen. Kann auch nur mir passieren.
"Vampsterdam" hat eine tolle Deckkraft. Eigentlich hat eine Schicht ausgereicht, da der Nagellack bei mir aber immer ein paar Tage halten und auch gut aussehen soll, habe ich sicherheitshalber noch eine zweite Schicht draufgemacht.
Zu "Barre de Soul" könnt ihr ein Tragebild sehen. Diesen Nagellack trage ich jetzt seit zwei Wochen (er hält eine Woche ganz toll, dann muss man es neu machen.) und bin so verliebt darin. Er glänzt ganz toll und ist dabei so zart, ja fast durchsichtig. Ich mag den Farbton so gerne, weil er dezent ist und zu allen Kleidungsstücken passt. Und man kann ich toll auf der Arbeit tragen. Schade das man auf dem Bild nicht richtig erkennen kann wie toll die Farbe wirklich ist.

OPI Nagellacke sind nach wie vor meine Liebsten. Ein Nagellack kostet 16,00 Euro. Nicht ganz billig aber den Preis absolut wert. Ich liebe diese Lacke einfach und kann euch die Marke OPI wirklich nur ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen