Samstag, 18. Februar 2012

MQ23

Ich hatte euch ja bereits vor einigen Monaten von einem ganz tollen Shop erzählt der wunderschöne Schuhe zu tollen Preisen anbietet?
Könnt ihr euch erinnern? Wenn nicht, einfach hier nochmal nachlesen.

MQ23 bietet seine Schuhe in einem Shop bei Amazonen an.
Dieser Shop bietet eine ordentliche Auswahl und das obwohl man es irgendwie gar nicht so erwartet. Jedenfalls ging es mir so.
Die Schuhe die angeboten werden sind Alltagstauglich und immer nach den aktuellen Trends gerichtet. Es werden flache und hohe Schuhe angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist.

Der Kundenservice bei MQ23 ist nach wie vor einfach Top!! Sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Auch der Versand geht wahnsinnig schnell. Man kann dort also auch mal ganz kurzfristig Schuhe bestellen wenn man noch etwas für einen bestimmten Anlass sucht. ;))

Diese Schuhe für 23,90 Euro habe ich mir in der Farbe hellbraun/khaki ausgesucht.




Ich liebe diese Schuhe einfach! Sie sind wie bereits meine anderen Schuhe von MQ23 einfach nur richtig toll bequem. Man kann die Schuhe den ganzen Tag auf der Arbeit tragen (was ich meistens auch mache!), ohne hinterher schmerzende Füße zu haben.
Außerdem sehen die Schuhe toll aus, sind super verarbeitet und riechen nicht.
Ein absolutes Schnäppchen also.

Auch die Sohle ist wirklich in Ordnung. Man rutscht eigentlich kaum in diesen Schuhen. Ich rutsche in meinen weitaus teureren Schuhen viel mehr als in diesen.
Für den tiefen Winter sind diese Schuhe vielleicht, trotz leichter Fütterung nicht, dafür aber für den kommenden Frühling. Da freut man sich doch umso mehr auf diese kommende Jahreszeit.

Ich bin nach wie vor von den Schuhen und der Qualität einfach nur begeistert und vollkommen überzeugt.
MQ23 Schuhe kann ich euch nur empfehlen!!


1 Kommentar:

  1. Toller Tipp, vielen Dank!
    Schönen Blog hast Du, gefällt mir.
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com

    AntwortenLöschen