Montag, 3. Oktober 2011

MQ23 - tolle Schuhe!

Ich liebe Schuhe! Ich liebe Schuhe wirklich. Egal welche Art von Schuh. Schuhe sind einfach toll und machen regelrecht glücklich. :D
Man kann nie genug haben, richtig?
Umso mehr freue ich mich über das Paket das mich vorkurzem von der Firma MQ23 erreichte.
Was war wohl im Paket drin?! Natürlich. Schuhe!!



Diese wunderschönen Stiefel waren im Paket.
Ich liebe sie! Die Farbe ist richtig toll und genau das richtige für den kommenden Herbst/Winter.

Ich war wirklich ein wenig skeptisch, denn mit nur 22,90 Euro konnte da ja nicht viel bei rauskommen, oder? So dachte ich jedenfalls! Allerdings muss ich zugeben das ich mich da gewaltig getäuscht hatte.
Die Schuhe sind wahnsinnig toll und sehr sauber verarbeitet.
Von Kleberesten keine Spur. Auch der Geruch der Schuhe ist neutral. Sie stinken nicht wie man das ja von vielen billigen Schuhen kennt.
Nein, diese Schuhe sind wirklich toll!
Und dazu noch unglaublich bequem. Ich hatte selten so bequeme Schuhe an.

Optisch finde ich die Stiefel sehr ansprechend. Ich kann sie mir gut zur engen Jeans, Strumpfhose oder Tregging vorstellen.
Gerade im Herbst ist diese Farbe wohl ein echter Hingucker!

Die Größe ist auch perfekt. Der Schuhe fällt weder zu klein noch zu groß aus, sondern genau richtig.

Ich muss mich widerholen und sagen das ich einfach nur begeistert von MQ23 bin. Auf ihrer Amazonen Seite werden weitere, wunderschöne Modelle angeboten.
Alle zu richtigen Schnäppchenpreisen!

Ich kann euch nur allen MQ23 ans Herz legen und euch dazu raten mal dort vorbeizuschauen. Der Versand geht sehr schnell und unkompliziert.

...Hier geht es zum Onlineshop!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen