Montag, 3. Oktober 2011

Glossybox September

Ich freue mich jeden Monat wie ein kleines Kind wenn mich mal wieder die tolle Glossybox erreicht.
Allerdings war ich diesen Monat ein wenig verunsichert da ich auf 2-3 Blogs bereits deren Glossybox gesehen habe und feststellen musste das mir der Inhalt gar nicht so gefällt wie erhofft.

Einen Tag später brachte mir der liebe DHL Mann dann endlich meine eigene Glossybox und von dem Inhalt war ich ganz hin und weg!
Ich hatte eine ganz andere Glossybox und muss sagen das es bisher auch meine liebste ist!

Was genau die Glossybox ist und wie das ganze funktioniert muss ich, denke ich mal nicht mehr erklären, oder? ;)

Seht selbst:


 Wie immer war die Glossybox Herzallerliebst eingepackt. Die Boxen verwende ich für meinen Schmuck. :D

 Hier könnt ihr schon mal grob den Inhalt der Septemberbox erahnen. ;))
 Vera Wang Parfüm (Mini), Duschgel (silver wash night), Lidschattenpalette, Klapp Creme, LCN Nagellack.

Dieses Parfüm ist mein Favorit in der Septemberbox. Ein wunderschöner Flakon des Vera Wang "Princess" Parfüms.
Der Duft ist sehr feminin und einfach herrlich!

Von der Marke Becca bekam ich noch diese tolle Lidschattenpalette.
Die rötliche Farbe ist ein Lipgloss, alles andere ist Lidschatten. Sehr schöne Farben für den Herbst. Sehen wirklich sehr gut aus!
Von dieser Palette bin ich ebenfalls begeistert. Eine wirklich tolle Idee so etwas in die Glossybox zu machen!

Der Nagellack der Marke LCN fand ich im ersten Moment recht gewöhnungsbedürftig.
Allerdings finde ich das die Farbe aufgetragen gar nicht so schlecht aussieht (Bild folgt).
Eine Schicht ist dabei vollkommen ausreichend, ich habe allerdings trotzdem zwei Schichten gemacht.
Sicher ist sicher. ;)

Das Duschgel riecht sehr lecker und erfrischend und verleiht der Haut ein tolles, gepflegtes Gefühl.
Der Duft hält selbst nach dem Duschen noch einige Zeit an.

Wofür die Klapp Creme genau geeignet ist habe ich bisher noch nicht herausbekommen, allerdings riecht sie nicht schlecht. ;)

Sobald ich die Produkte noch besser getestet habe werde ich euch noch mal darüber berichten!

Die Glossybox kann ich euch allen nach wie vor nur empfehlen.
Ein tolles Geschenk das man sich oder anderen machen kann - und das jeden Monat!

Ich bin schon gespannt auf die nächste Glossybox! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen