Dienstag, 12. Juli 2011

Sleek Raubzug

Hey :),

nach langem überlegen habe ich sie mir doch gegönnt....

1. Die Sleek  Mineral Based Eyeshadow Palette divine Storm. Die Palette enthält 12 gut pigmentierte Farben. 9 Farben sind schimmernd und 3 Farben matt. Die Palette ist in natürlichen Farben gehalten.



2. Die Sleek divine Mediterranean collection Monaco Palette. Es handelt sich um eine Limited Edition. Diese Palette enthält auch 12 Farben. 5 Farben schimmern und 7 Farben sind matt. Die Palette ist sehr sommerlich und "bunt", allerdings ist auch ein schlichtes Make up möglich.

3. Die Sleek divine Oh So Special Palette. Sie enthält ebenfalls 12 Farben. 6 Farben schimmern und 6 Farben sind matt. Diese Palette enthält viele braun und rosé Töne. Für den Alltag schlicht und zum Weggehen Smokey Eyes ;)




Jede Palette hat einen Spiegel und einen Applikator.

Die Paletten sind in vielen Online-Shops erhältlich. Ich habe bei Kosmetik4less  bestellt.

Melina ;)

1 Kommentar:

  1. die oh so special ist soo toll, ich hab die letzte woche bekommen.
    aber es ind nur 5 Farben schimmernd und 7 dafür matt :)

    AntwortenLöschen