Montag, 11. Juli 2011

Testbericht Gliss Kur

Hey :),

ich möchte euch die Gliss Kur Total Repair Anti-Haarbruch-Kur vorstellen.
Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Nochmals vielen Dank dafür :)


Ich kämpfe schon eine ganze Weile mit schrecklich trockenen Spitzen und "elektrischem Haar". Nun ja, kein Wunder bei dem was mein Haar so durchstehen muss. Alle zwei Tage den heißen Föhn und immer öfter auch das Glätteisen... . Aber was das Thema Haarpflege angeht war ich  doch immer zu faul und mein Haar kam viel zu kurz :/ Eine Kur die 10 Minuten einwirken muss, eine selbstgemachte Paste die schrecklich im Haar klebt (etc.)...oh nein, das war noch nie mein Fall. Danach waren die Haare so "schlapp" und schrecklich am nachfetten...


Nun habe ich die Gliss Kur 1 Min. Kur für trockenes und strapaziertes Haar getestet. Die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen soll mit haaridentischen Substanzen Haarschäden zielgenau reparieren und Risse auffüllen. Zudem soll sie Haarbruch um 100% reduzieren und intensiv genährtes, geschmeidiges Haar voller Glanz "zaubern". Die Wirksamkeit soll bereits nach 1. Min Anwendung eintreten. In dem Döschen sind 200ml enthalten und der Preis liegt bei 5-6 €. Die Konsistenz ist etwas fester (im Vergleich zu einem Shampoo) aber doch recht cremig und der Geruch ist sehr angenehm.


Ich benutze sie alle zwei Tage und gebe sie meistens ins untere Haar (nicht bis zur Kopfhaut) und lasse sie 1 Minute einwirken. Danach wasche ich das Haar ordentlich aus und föhne anschließend.

Das Ergebnis kann sich zeigen lassen :) Meinen Haaren ging es bereits nach einer Anwendung viel besser.  Sie fühlen sich nicht mehr so trocken an und sind auch nicht mehr "elektrisch". Der frische Geruch ist noch am nächsten Tag in den Haaren zu riechen. Ich bin total zufrieden!!!

Mein Fazit: Es hat sich sehr gelohnt und das wird nicht mein letztes Haarkur-Döschen sein ;-)
Also, wer auch mit schrecklich trockenem und elektrischem Haar zu kämpfen hat und keinen cm seines Haares hergeben will, dem kann ich die Kur ans Herz legen ;)

Melina ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen