Dienstag, 5. Juli 2011

Ootd am Strand :-)

Hey,

ich war heute mit meiner Familie am Strand und habe spontan Bilder geknipst :)

So, ich trage eine Sonnenbrille von Accessorize,  ein blau/weißes Trägertop + dunkelblaue Chinohose von H&M und eine beige Jacke (weiß leider nicht mehr woher). Die schokobraune Handtasche ist von Longchamp und die schwarzen Ballerinas von Deichmann.



Accessorize Sonnenbrille um die 20,00€
Blau/weißes H&M Top um die 7,00€
Dunkelblaue Chinohose von H&M
um die 20,00€
Schokobraune Handtasche von Longchamp um die 74,00€
Schwarze Ballerinas von Deichmann um die 20,00€




























Mein Make up ist heute recht schlicht und besteht aus zwei Schichten Mascara + einen dunkelblauen Lidstrich und etwas Lipgloss ;)

Astor Mascara um die 5,00€
essence Lipgloss(aus der derzeitigen Ballerina Backstage LE) um die 2,00€
Manhattan Kajal in der Farbe 710N um die 2,00€








Bei gutem Wetter breite ich hier am liebsten mein grosses Handtuch aus und hüpfe in die Ostsee ;)





Melina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen