Mittwoch, 29. Juni 2011

Raubzug :-)

Hey :),

eigentlich wollte ich nur ein Geschenk für den Geburtstag meiner Oma kaufen....
...aber ich konnte dem Kosmetikaufsteller (usw..) nicht widerstehen :P Oh je..





Ich habe mir nun zwei AriZona Getränke gegönnt. Eins mit Blueberry and White Tea und das andere mit Green Tea, Ginseng and Honey. Kennt ihr die auch? Ich finde die eiskalt super lecker :)
pro Flasche habe ich 1,49€ bezahlt.


Dann ein cremiger Lidschatten in der Farbe "02 pas des copper" aus der Ballerina Backstage Limited Edition von essence und das cremige Rouge in der Farbe "01 prima ballerina" (ebenfalls aus der LE) von essence.
Die Preise liegen bei 2,25€ für den Lidschatten und 2,75€ für das Rouge.






Zuletzt der Lidschatten von MNY in der Farbe 245 und das Dr. Hauschka Probier- und Reiseset für das Gesicht. Der Lidschatten hat 1,95€ und das Dr. Hauschka Set 11,00€ gekostet.










Enthalten sind:

1 Tube Gesichtswaschcreme 10ml
1 Tube Reinigungsmilch 10ml
1 Flasche Gesichtstonikum 10ml
1 Tube Gesichtsmilch 5ml
1 Tube Gesichtscreme Quitte 5ml
1 Tube Rosencreme 5ml




Ich teste das Reiseset während meines Frankreich Urlaubes und berichte später nochmal ;)

1 Kommentar:

  1. hey, vielleichst hast du ja lust bei meinem aller aller ersten Gewinnspiel (ohne bedingungen) mitzumachen, lg :-)
    http://rauschkauf.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-wild-zebra-sport-bh-von.html

    AntwortenLöschen