Donnerstag, 23. Juni 2011

agnes b. Bestellung :-)

Juhu, mein  langersehntes Beautypäckchen ist daaaa :-)






























Hey :),

ich möchte euch meine neuen Errungenschaften aus dem Online Shop ccbparis vorstellen.
Ich habe schon einige Male in dem Shop bestellt und bin jetzt immer voll und ganz zufrieden.

1. Ein agnes b. Farbpflege-Gloss 10h Feuchtigkeit in der Farbe Sanfter  Pfirsich. Ein Flacon mit 6ml und mit einem Schaum-Applikator. Der Gloss ist ein Produkt aus dem Angebot 5 Produkte für 29,99€.





2. Das  Mono-Wangenrouge-Puder von agnes b. in der Farbe Pampelmuse. Das Produkt ist aus der "Tutti-Frutti" Kollektion. In der Spiegeldose sind  5 g + Puderquaste enthalten. Es ist ebenfalls ein Produkt aus dem Angebot 5 Produkte für 29,99€.





3. Das glättende Schaum-Make up für einen ebenmäßigen Teint - Natürliche Ausstrahlung von agnes b. in der Mono-Nuance. Diese Nuance soll sich dem Teint anpassen und besteht aus einer Schaum-Textur. Der Sprühflacon enthält 50 ml und war auch bei den Angebot 5 Produkte für 29,99€ dabei. Ich bin sehr gespannt!! ;)





4. Die belebende Feuchtigkeitspflege 24h von COSMENCE (auch in diesem Shop erhältlich), die gegen sichtbare Zeichen von Müdigkeit ist und zu einem frischen Teint verhilft. In dem Pumpflacon sind  50 ml enthalten. Das ist auch ein Produkt des Angebotes 5 Produkte für 29,99€. Bei diesem Produkt bin ich auch sehr gespannt, ob ich nach der Anwendung um 6 Uhr morgens etwas frischer aussehe :P



5.  Die getönte Feuchtigkeitspflege gegen Augenringe von COSMENCE ( ebenfalls in dem Shop erhältlich), die bläuliche Augenschatten abschwellen und verschwinden lässt. Es ist eine 10 ml  Tube, die einen Pinsel-Applikator hat. Lässt sich also wie ein Concealer benutzen. Dies ist das letzte Produkt aus dem Angebot 5 Produkte für 29,99€. Bei diesem Produkt bin ich auch sehr neugierig ;)


6. Das Energie & Power-Shampoo von jean-marc maniatis (auch im Shop erhältlich) für normales Haar mit mangelhafter Spannkraft. Dieses Shampoo soll dem Haar mehr Kraft und Vitalität schenken. In dem Fläschen sind 250 ml enthalten und der Angebotspreis liegt bei 2,99€.






7. Der Lippen-Creme-Stift von agnes b. in der Farbe Sanfte Koralle.
Der Stift ähnelt einem "riesen Kajalstift" und enthält 3g. ;)


8. Bei einer Bestellung erhält man immer ein Geschenk (je nach Bestellwert auch mal 2 Geschenke). Zudem darf man sich 3 Pröbchen aussuchen. Bei meiner Bestellung war ein Döschen mit "Lippenstiftaufdruck", ein Lesezeichen in Form eines Stern(siehe erstes Bild), 4 Mini Lippenstifte mit LSF 13, ein Lidschattenpröbchen in der Farbe Black Cherry und zwei Lippenstiftpröbchen in den Farben Hollywood-Rot & Rosé Gold-Koralle.



Uff, eine Menge :P  Zu einigen Produkten kommt auch noch ein ausführlicher Testbericht.
Allerdings werden sie zuerst eine Weile ordentlich getestet ;).

Melina ;)













1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da bestellt. Der Blush gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen