Donnerstag, 7. Juli 2011

Kleine Werkstatt von Silke Bölts




Letzte Woche erreichte mich doch recht überraschend ein Paket mit einem wunderschönen Sparschwein, Handbemalt von Silke Bölts.
Ich hab fast geheult, weil ich dieses Schweinchen soooooo wunder,wunderschön finde!

Vor allem ein Union Jack Sparschwein. ♥♥♥
Und es ist so wunderschön bemalt und beschrieben mit der Blogadresse und dem Blognamen.
Ich bin immer noch sprachlos, das ist bestimmt eine menge Arbeit so ein Schwein zu bemalen und zu beschriften!
Ganz, ganz toll!!!

Hier geht es zum Atelier von Silke Bölts.

Ich denke gerade darüber nach mir ein "London" Schweinchen machen zu lassen.
Das wäre doch cool, oder?

Für diese Kategorien gibt es Sparschweine, Kühe, etc..:

Hochzeit Geburtstag Jubiläum Geburt & Taufe Geschäftseröffnung Kommunion & Konfirmation Glücksschweine Schule Prinzessin, Prinz & Co. Piggy Bank Beruf Motor & Co. Portrait Individuell Kaffeekasse Sport & Vereine Tierisch gut Blumen Herzen Maritim Landschaft Stadt & Wappen Musik Kunst XXL Mops- Spardosen Kuh- Spardosen Rohlinge Farben zum Bemalen
Auf der Website von Silke Bölts steht unter anderem folgendes:


Der Sparschwein Himmel ermöglicht Ihnen die professionelle Umsetzung Ihres eigenen Entwurfes für das Design Ihres Sparschweins. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ob florale Muster, als Brautpaar, im Glitzer-Look, als geflügelte Prinzessin, mit Schriftzügen versehen, einem Bild oder Ihrem persönlichen Logo – all diese Möglichkeiten und noch viel mehr lassen wir gerne für Sie Wirklichkeit werden.

Ihr Sparschwein wird dann im Atelier Silke Bölts von Hand gemalt. Sie erhalten ihr ganz persönliches Sparschwein

Fazit:

Ich liebe mein Sparschwein, vielen Dank das ich eines bekommen habe.
Ich werde es auf jeden Fall in Ehren halten!
Es ist eine tolle Geschenkidee, ich kann euch nur empfehlen dem Atelier von Silke Bölts mal einen Besuch abzustatten!

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin bereits regelmäßiger Leser von deinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbei schaust ;-)

    http://webprinzessin.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen