Mittwoch, 27. Juli 2011

Naked!

Hey,

ich wollte sie ja erst nicht haben, doch dann habe ich sie im Sephora in Paris entdeckt :-)
Ich bin total froh, dass ich sie gekauft habe, da die Farben eine super Farbabgabe haben und sehr alltagstauglich sind.






Mittlerweile gibt es die Palette nur noch mit einem Lidschattenpinsel statt mit einem Kajalstift.




Die Primer Potion ist super ;) Im Vergleich zur Artdeco und Alverde Base ist das ein himmelweiter Unterschied. Sie ist zwar etwas flüssiger, lässt sich jedoch gut auftragen. Mein Lidschatten hält nun den ganzen Tag ohne zu verlaufen. Ich finde, sie ist schon recht teuer, aber ihr Geld wert.                         
Ich werde sie in der nächsten Zeit ausgiebig testen und euch demnächst ein Augen Make up zeigen.

Melina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen