Mittwoch, 27. Juli 2011

50´s Girls Reloaded

Hey ;),

ich war vor einigen Tagen spontan im dm und habe den Aufsteller der derzeitigen essence LE entdeckt. Ich habe drei Teile mitgenommen und bin leider etwas enttäuscht...


Ich habe den Lippenstift in der Farbe 02 I´m sailing mitgenommen und bin recht zufrieden. Es ist ein schöner sommerlicher peachy Ton. Ein kleines Manko ist leider die Haltbarkeit.

Das zweite Produkt ist das translucent loose powder. Es verspricht ein ebenmäßiges mattes finish. Ich merke allerdings nichts davon und kann auf dieses Produkt ganz gut verzichten.

Das dritte Produkt war der Pinsel. Ich habe mich so über das Ding geärgert, da habe ich ihn kurzerhand weggeschmissen :/. Entweder  hatte ich ein blödes Montagsprodukt oder der Pinsel ist einfach nicht so dolle. Er hat leider Unmengen an Haaren verloren und überall verteilt....Schade :/



Melina ;)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du nicht so tolle produkte erwischt hast. Hab den nagellack gesehen und war mal wieder kurz davor unnötig geld auszugeben...

    AntwortenLöschen