Montag, 2. Januar 2012

I´m back

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück. Gestern Nachmittag bin ich zu hause angekommen.
Kaputt aber sehr glücklich. ;) Am liebsten wäre ich gleich in London geblieben und erst gar nicht mehr zurück gekommen. Dort gibt es alles was ich in Deutschland vermisste. Vor allem diese wunderbare Höflichkeit der Briten. Man fühlt sich gleich wohl.
Auch diesesmal hat es mir wieder sehr gut gefallen. Es hat viel geregnet was ich allerdings nicht schlimm fand. Ich liebe Regen. ♥
Mir sind viele lustige Dinge passiert. Bei Mark´s&Spencer erkannte mich bspw. der nette Verkäufer an der Kasse wieder und an der Tube gab es von einem Aufseher einen "new years hug". :D
Das Feuerwerk war gigantisch und stand ganz unter dem Motto "London 2012". Es ging zehn Minuten und wurde natürlich aufgenommen.
Wenn ihr wollt das ich das Video hochlade sagt einfach bescheid. :))
Vor dem Feuerwerk (wir standen direkt gegenüber des London Eye´s, also einen perfekten Blich gehabt) zeigte das London Eye eine beeindruckende Lichtershow.
Eingekauft habe ich eigentlich gar nicht mal sooo viel. Jedenfalls nicht für mich. Eher Geschenke für Freunde und Familie.
Ich habe z.B kein einziges paar Schuhe oder eine Handtasche gefunden. War echt schade. Für mich selbst habe ich in Bershka, Primark und Topshop. Und zwei süße Kleider in Camden Town. ;))





























Und noch einige andere Dinge die man entweder hier nicht zeigen muss ( ;-) ) oder nicht besonders Sehenswert sind.

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast einen super Blog. Ich liebe London, war bis jetzt nur einmal dort, aber dein Post macht wirklich Lust auf die City ;) Mach weiter so! Check meinen Blog und folge mir, wenn du möchtest, vielleicht wirst du inspiriert ;) xo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen