Dienstag, 27. Dezember 2011

Neues Design

Hallo meine Süßen,

Tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse.
Ich bin einfach so im Stress und habe kaum Zeit etwas zu posten. Aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt Weihnachten schön verbracht.
Mir hat besonders gut gefallen endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit mit den Liebsten zu verbringen.
Im stressigen Alltag kommt das leider viel zu kurz. Findet ihr nicht auch?

Bekommen habe ich hauptsächlich Geld, aber auch die ein oder andere "Kleinigkeit" wie schicke Schuhe, etc..

Was ich euch mit diesem Post aber eigentlich mitteilen wollte ist, dass es ein neues Design gibt. Wahrscheinlich habt ihr das aber schon selbst gemerkt.
Wie findet ihr es? Ich bin zwar nicht ganz begeistert davon, fand aber das es an der Zeit war mal wieder etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen.
Das Blau ging mir so auf die Nerven und da ich vorhin ein Design für einen anderen Blog entworfen habe, konnte ich nicht wiederstehen auf meinen eigenen Blog auch etwas zu verändern.
Wie lange dieses Design bleiben wird weiß ich nicht, ich denke aber nicht allzu lang.

Silvester verbringe ich dieses Jahr in London. Ihr werdet also wieder ein paar Tage nichts von mir hören.
Dafür werde ich euch schöne Fotos von meinen Eindrücken mitbringen. ♥

Euch allen schon mal einen guten Rutsch und bis 2012!

Liebste Grüße,

Sarina

Kommentare:

  1. Tut mir leid, ich bin auch nicht soooo der Fan vom neuen Design, schlecht ist es aber nicht.

    Wow, ich würde auch sooo gerne Silvester in London verbringen. Ich beneide dich total (I ♥ England)

    LG (und viel Spaß in London)
    http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ;)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen??

    LG Vani ♥
    http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen