Samstag, 29. Oktober 2011

Shopping Haul

Ich möchte euch gerne mal zeigen was ich in letzter Zeit so gekauft habe. Einiges wird noch folgen. ;)
Unter anderen habe ich noch einige Sachen bei Topshop, bei Victoria Secrets und Hollister gekauft, auf die ich allerdings noch warte.
Auch eine Winterjacke von H&M (via Kleiderkreisel).











Dann habe ich noch beim Wichteln mitgemacht. :D Auch bei Kleiderkreisel.
Man musste ein Wort angeben und hat dann rund um dieses Wort ein oder mehrere Geschenke bekommen.
Mein Wort war England und diese wunderschönen Sachen habe ich bekommen:



Mein Wichtel hat sich richtig viel Mühe gegeben. Die Sachen kommen alle aus England und haben bereits einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

1 Kommentar:

  1. ich lieeeeeeeeeeebe england! :-)
    und schöne H&M Sachen :-)

    Liebe Grüße
    J.
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen