Sonntag, 27. November 2011

MeineStrümpfe Shop


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Shop: MeineStrümpfe.
Wie ihr oben auf dem Banner bereits lesen könnt, handelt es sich hierbei um einen Strumpf-und Sockenshop.
Gerade zu dieser Jahreszeit sind für mich solche Onlineshops immer sehr wichtig. Mir ist nämlich immer kalt! Und im Winter sowieso.

Der Aufbau und die Gestaltung des Shops gefallen mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und für die Art der Produkte die dort angeboten werden finde ich die Farbauswahl wirklich toll.
Dunkle Töne haben irgendwas..

Natürlich habe ich mich als Frau besonders auf die Produkte für Frauen konzentriert. :D
Ich finde die Auswahl die bei MeineStrümpfe angeboten wird genau richtig.
Es werden nicht so viele Produkte angeboten das man gar nicht mehr weiß wo man hinschauen soll, aber auch nicht zu wenig.
Die Preise sind meiner Meinung nach der Hammer. Also wirklich richtig günstig.
Ich selbst stand vorkurzem in einem Laden um eine Thermolegging zu kaufen (ich brauche so was, sonst erfriere ich!) und bin über Preise von 25,00 Euro echt erschrocken gewesen. So viele für eine Legging wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Bei MeineStrümpfe kostet so eine Legging gerade mal 7,90 Euro. Schnäppchen!

Bezahlung:

Vorkasse
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Paypal
Nachnahme

Versand:

Innerhalb von Deutschland bezahlt man 2,90 Euro Versandkosten.
Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro entfallen diese jedoch.

Links im Bild befindet sich die Gabriella Micro Satine 50 DEN Strumpfhose in der Farbe amethyst. Sie ist zurzeit reduziert und kostet 6,50 Euro.
Es handelt sich um eine seidenglatte Deckstrumpfhose aus Microfaser 3D mit glänzenden Fäden. Ein wirklich sehr schönes Material und angenehm auf der Haut zu tragen.
Mit der Farbe bin ich noch ein bisschen am kämpfen. Ich mag die Farbe zwar sehr gerne nur als Strumpfhose finde ich es ein wenig schwer zu kombinieren.
Musste aber jetzt feststellen das sie zu einem schwarzen Kleid oder Rock gar nicht so schlecht aussieht.

Auf der rechten Seite findet ihr ein Modell in das ich mich sofort verliebt habe. Gabriella Rita heißt diese wunderschöne Strumpfhose die mit einem Preis von 7,90 Euro ein wahres Schnäppchen ist.
Die Strumpfhose hat ein so tolles Material und sieht angezogen richtig, richtig toll aus. Habe so ein Modell noch nie gesehen aber habe mich natürlich sofort verliebt. :D
Das Overnkneedesign macht die Strumpfhose zu einem wahren Hingucker!

Links auf dem Bild eine sehr einfach, schlichte Strumpfhose im tollen Perlmuttglanz. Passt wirklich zu allem und lässt die Beine im neuen Glanz erstrahlen.
Wilox Perlmuttglanz Feinstrumpfhose heißt dieses schicke Modell und kostet 3,90 Euro.
Mir gefällt hier besonders der Perlmuttglanz der die doch sehr schlichte Strumpfhose veredelt und zu etwas ganz besonderen macht. Eine wirklich schicke und qualitativ sehr hochwertige Strumpfhose die super kombinierbar im Alltag einzusetzen ist.

Rechts mein neues Baby und absoluter Liebling. Eine schwarze Thermolegging. Bin ich froh das ich mir die für 25,00 Euro damals nicht gekauft habe.
Wilox Thermo Leggings sind ideal für den kalten Winter. Die Legging sind stark wärmeisolierend und halten auch im tiefen Winter kuschelig warm.
Und sie halten wirklich warm. Natürlich musste ich die Legging gleich ausprobieren. :-P
Also kalt war mir jedenfalls damit nicht. Kann ich euch allen nur empfehlen. Denn ich bin auch eine Person die im Winter nicht auf ihre Kleider und Röcke verzichten will.

 
RS Damenstulpen "Winterstrick" für 6,50 Euro haben es mir ebenfalls angetan. Habe mir selbst noch nie zuvor Stulpen gekauft.Aber jetzt möchte ich sie auch nicht mehr hergeben. :D
Das macht ja tatsächlich einen deutlichen Unterschied. Damit habe ich so nicht gerechnet.
Kuschelige Waden sind damit natürlich garantiert.
Das Strickmuster sowie die dezente Farbe gefallen mir auch gerade besonders gut an den Stulpen.
Sie sind vielseitig einsetzbar und kombinierbar. Ganz toll. :D

Alle Produkte sind von der Qualität sehr hochwertig. Außerdem auch sehr angenehm zu tragen und gut zu waschen.
Bin begeistert davon.

Der Versand geht wirklich sehr schnell und die Produkte sind alle liebevoll und gut verpackt.

Für die Freundin/Frau/Mutter/beste Freundin muss ich sagen kann man in dem Shop jetzt auch super die ein oder andere Weihnachtsüberraschung einkaufen.

Fazit:

Wunderbarer Onlineshop der alles was man sich wünscht bietet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen