Samstag, 6. August 2011

Meine momentanen Lieblinge :)

Hey,

ich wollte euch noch meine momentanen Lieblinge für den "Sommer" zeigen :P



Mein erster Liebling ist das Avéne Thermalwasser* zum Sprühen. Mir gefällt es total gut und es ist z. B. während einer stickigen Busfahrt total erfrischend ;)


* Ich habe u. a. das Thermalwasser zugeschickt bekommen. Einen ausführlichen Testbericht gibt es bald :)

Als nächstes das Chloé Eau de Parfum mit 30ml. Mhhh, ich liebe diesen Geruch :)







Das essence Blossoms etc... flower power powder. Das kommt aus einer LE und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich benutze es als Highlighter. Es ist mein absoluter "all time favorite", da es einen angenehmen "glow" hinterlässt und ich danach nicht aussehe wie eine Discokugel :)

Dann das Catrice Defining Duo Blush in der Farbe 020 Peach Sorbet. Zaubert leichte frische ins Gesicht und enthält schöne goldige Schimmerpartikel.

Zuletzt das Creme Rouge aus der essence Ballerina LE. Ist ein schöner rosiger Ton und zaubert Apfelbäckchen :)

Meine Lieblingsmascara ist momentan die Astor Big & Beautiful False Lash Look Mascara. Die stellt mich momentan zufrieden :P



Dann die Urban Decay Primer Potion. Ich finde die total klasse und bin mega zufrieden. Lidschatten hält nun den ganzen Tag. Was will Frau mehr :P

Den Cosmence Concealer. Der leistet auch einen guten Job ;) Augenringe sind gut abgedeckt.







Dann das Mineral Puder in der Farbe 01 Porcelain von alverde. Funktioniert bei mir ganz gut, aber mit Puder habe ich es sonst nicht so, da ich weder stark glänze noch sonst was.

Zusätzlich benutze ich noch das alverde Camouflage in der Farbe 002 Beige, wenn mich mal wieder ein lästiger Pickel plagt :/




Nun zu den Lippenprodukten. Als erstes ein Lipgloss von Manhattan aus der Freaky Friday LE.
Als nächstes den Rouge Coco Shine in der Farbe 48 Évasion von Chanel. Es ist ein schöner Rosé/Nude Ton mit leichten goldigen Schimmerpartikeln, die man besonders im Sonnenlicht sieht.
Das letzte Produkt ist der 02 I´m sailing Lippenstift aus der essence 50´s Girls Reloaded LE. Ein schöner peach Ton.


Die Naked Palette von Urban Decay zählt natürlich auch zu meinen Lieblingen :P Ich finde die Farben nach wie vor klasse und somit ist sie jeden Tag im Einsatz ;)

Zudem benutze ich sehr gerne den uma Gel Eyeliner in Schwarz. Ich finde ihn von der Konsistenz super. Er ist etwas fester im Vergleich zu den von catrice, essence und alverde. Ich kann damit einfach besser arbeiten.


Melina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen