Montag, 25. Juli 2011

Berlin 2010

Ich war im Oktober 2010 in Berlin zusammen mit meiner ehemaligen Klasse und heute ist es mir irgendwie gekommen, dass ich euch darüber auch noch berichten könnte. :D

Leider muss ich sagen das ich kein Berlin Fan war als wir dort hingefahren sind und auch immer noch kein Berlin Fan bin.
Ich hoffe ich verletzte damit niemanden, denn ich kann jeden verstehen der Berlin liebt.
Schließlich liebe ich Manchester über alles...und fast keiner kann das verstehen. ;-))

Ich finde Berlin wird überbewertet.
Mir gefällt es dort einfach nicht, es sind die Kleinigkeiten...
Was ich aber toll fand, war das Styling der Leute - eine richtige Inspirationquelle!

Im allgemeinen bin ich sowieso kein Deutschland Fan, auch wenn ich selbst Deutsche bin.
Aber Städte wie Köln mit dem atemberaubenden Dom oder München haben es mir viel mehr angetan.

Trotzdem war Berlin eine Erfahrung wert.
Wir waren im Friedrichstadtpalast, Reichstag, Madame Tussauds, etc..
Das übliche eben.
An unserem "freien" Tag war ich mit Freundinen am Kuhdamm shoppen... gefunden wurde fast nichts.
Lag wahrscheinlich daran das ich krank war.









1 Kommentar:

  1. Du musst nur die richtigen ecken sehen, dann wirst du berlin auch mögen ;) bei die menschen schon sehr gewöhnungsbedürftig sind.

    AntwortenLöschen