Montag, 20. Oktober 2014




                     Christina Aguilera Woman - Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das neue Parfüm von Christina Aguilera vorstellen

Ich bin bereits "verliebt" in Unforgettable und by Night von C.A.

Duft:
Kopfnote: Ananas, rosa Pfeffer, Birne

Herznote: Magnolie, Honig, Veilchenblatt, Rose

Basisnote : Sandelholz, Tonkabohne, Ambra
 
Der Duft ist sehr feminin ( wie der Name schon sagt:D)und leicht verführerisch ,vereint dabei einen fruchtigen  und blumigen  Anteil.
Ich würde in sowohl abends, als auch als Alltagsparfüm verwenden. Außerdem kann man ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. 
 
Haltbartkeit:
Der Duft hält ca. 2/3 Stunden, was ich für ein Eau de Parfum in Ordnung finde.

Preis:
~ 20 Euro für 30 ml

Verpackung
Die Verpackung, wie auch der Flakon wirken sehr edel mit dem goldenen Blumenmuster. Und es geht doch nichts über eine schöne Verpackung.D 

Fazit:
Auch der neue Duft Woman hat mich überzeugt und ist daher ein gerngesehener Herbstduft bei mir. Ich werde also weiterhin den Düften von C.A. treu bleiben.

Liebe Grüße Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen