Samstag, 21. September 2013

Ich liebe Schuhe!

Ich möchte euch heute meine neuen Schuhe von MQ23 zeigen, die mittlerweile schon seit zwei Wochen bei mir zu Hause im Schuhschrank stehen. Ich finde, es sind die perfekten Stiefeletten für den Herbst. Die Form hat es mir wohl am meisten angetan, da ich finde, dass diese etwas sehr feminines hat. Jedenfalls gefällt mir die Form und somit natürlich der ganze Schuh sehr gut. Die Absatzhöhe ist meiner Meinung nach für den Alltag (insbesondere Büro!) auch sehr gut geeignet und da diese Schuhe zudem über eine sehr robuste und rutschfeste Sohle verfügen, muss man sich eigentlich keinerlei Sorgen mehr um die Alltagstauglichkeit dieses Modells machen. Ich bin begeistert von den Schuhen und finde sie sehr bequem. Das ist neben der Optik wohl der Wichtigste Punkt für eine Frau. Schließlich tragen wir unsere Schuhe meistens nicht nur ein paar Stunden, sondern den ganzen Tag. Und man weiß wohl selbst welche Strecken man an manchen Tagen mit seinen Schuhen zurücklegen muss.

Meiner Meinung nach sind die Schuhe wirklich für diesen geringen Preis von guter Qualität. Die passenden Stiefeletten für edle, rockige und elegante Outfits im Herbst. Ich bin gespannt in welchen Kombinationen die Schuhe wohl am Besten aussehen werden.

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind der absolute hammer. muss ich haben :-) Schaue gleich mal bei Zalando :-)

    AntwortenLöschen