Samstag, 17. September 2011

Tom Tailor

Ich denke nicht das es viel Sinn machen würde wenn ich euch die Marke Tom Tailor näher vorstellen würde.
Jeder kennt diese wunderbare Marke doch sicherlich, oder nicht?
Ich selbst habe vieles von Tom Tailor in meinem Kleiderschrank und war umso glücklicher als letzte Woche zwei weitere Teile dieser Marke bei mir einziehen durften.
Ja, ich habe Post von Tom Tailor bekommen! Ganz überraschend lag plötzlich ein Paket vor meiner Haustüre an mich adressiert.
Ich habe mich so gefreut!

Dieses Top hat es mir besonders angetan. Mir gefällt die Farbe und das tolle Muster sehr gut und gerade die letzten Tage war es noch sehr heiß bei uns sodass ich das Top natürlich sofort ausführen musste.
Kombiniert habe ich es zur beigen Chino und dunkelblauen Ballerinas mit wenig Schmuck.

Die Qualität des Tops ist natürlich wieder super. Man ist es auch nicht anders von Tom Tailor gewöhnt.
Was mir besonders gut an diesem Top noch gefällt sind die Träger.
Ich glaube man kann es leider gar nicht so gut auf dem Foto erkennen, aber die Träger haben so eine Art "Knoten" drin. Ein weiterer, toller Hingucker!

Dazu bekam ich noch diese tolle Bluse die mir auch wieder richtig gut gefällt.
Damit ihr euch wenigstens von diesem Teil ein besseres Bild machen könnt habe ich ein paar Tragebilder für euch gemacht.
Kombiniert habe ich die Bluse mit einer schwarzen Legging, schwarzen Cucks, Ohrsteckern und grauer XXL Tasche. Sehr sportlich also.
Finde ich hin und wieder auch mal ganz toll und vor allem sehr bequem. :D


Auch hier gefallen mir die vielen kleinen Details wieder sehr gut.
Die Qualität steht auch hier außer Frage. Tom Tailor hat mich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht.

Ich kann euch allen nur empfehlen euch Tom Tailor auch mal näher anzusehen, falls ihr das nicht schon getan habt!
Gerade die neue Kollektion kann ich euch wieder sehr empfehlen. Habe bereits einige tolle Teile entdeckt die ich bei meiner nächsten Shoppingtour bestimmt kaufen werde! :D

Vielen Dank noch mal an Tom Tailor für diese zwei tollen Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen