Samstag, 23. Juli 2011

My Bodylotion

Ich möchte euch gerne My Bodylotion vorstellen.
Mische deine eigene Bodylotion!

My Bodylotion ist eine ganz toll gestaltete Seite, auf der man sich seine individuelle, einzigartige Bodylotions zusammenmixen kann.
Hergestellt werden die Bodylotions direkt in der QMS zertifizierten Anthemis Apotheken in Herrieden, in der alles nach Arzneibuchqualität herstellt wird.

Für deine Bodylotion brauchst du:


- die Basisemulsion

- ein Öl, nach Wahl

- und eventuell einen Duftstoff.

Man kann aus ganz verschiedenen Ölen auswählen.
Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Olivenöl

Je nachdem welches Öl man für seinen Hauttyp bevorzugt wählt man aus.

Danach geht es an die Duftstoffe. Je nach Geschmack kann man auswählen. Die Auswahl ist wirklich groß!
Besonders cool finde ich die Cocktaildüfte, die neu angeboten werden.
Hat man auch diesen letzten Schritt hinter sich gebracht ist die individuelle Bodylotion fertig.
Ganz schnell und einfach!


Man hat nun noch die Möglichkeit seiner Bodylotion einen eigenen Namen zu geben, eine richtig nette Idee, meiner Meinung nach.




Ich habe mich für einen der neuen Cocktaildüfte entschieden.
Batida de Coco und Aprikosenkernöl.

Der Duft ist einfach klasse!
Nicht zu aufdringlich, schön dezent, aber trotzdem toll duftend. 
Ich liebe den Geruch einfach und bin mir fast schon sicher das ich meine Zusammenstellung nachkaufen werde.
Ich hatte ja schon immer eine Schwäche für Bodylotion, seine eigene zusammenzustellen ist da einfach nur himmlisch!


Den Preis (in meinem Fall waren es 18,10 Euro) finde ich vollkommen o.k.
Man kann aber auch deutlich günstigere Bodylotions zusammenstellen. Da ist für jeden das richtige dabei!


Verschickt und gemixt wird am gleichen Tag an dem die Zahlung eingeht.
Der Versand erfolgt rasend schnell.
Alles ist super eingepackt, perfekt!
Der Versand kostet 4,90 Euro.


Fazit:


Ich kann euch My Bodylotion nur empfehlen!
Die Idee ist einzigartig und gerade als Geschenk finde ich das eine wirklich tolle Idee.
Wer würde sich denn nicht über so ein individuelles Geschenk freuen?
Wenn man sich allerdings selbst nicht traut etwas zusammenzumischen kann man auch einen
Gutschein verschenken, dann kann sich die entsprechende Person selbst etwas mischen.


Hier geht es zu My Bodylotion...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen