Freitag, 29. Juli 2011

Christine Kaufmann Teil 1

Ich möchte euch die Naturkosmetik von Christine Kaufmann vorstellen.
Der Shop wurde in tollen hellen Farben gestaltet.
Er wirkt sehr freundlich und einladend.
Was mir auch sehr gut gefällt, dass der Shop wirklich sehr gut strukturiert ist.

Bei Christine Kaufmann Kosmetikprodukten handelt es sich, wie ich bereits erwähnt hatte um Naturkosmetik.
Es werden nur sehr wenige synthetische Wirkstoffe verwendet.
Inspiriert bei ihren Pflegeprodukten wurde Christine Kaufmann bei Reisen durch verschiedene Länder und Kulturen.

In der Rubrik Kosmetik werden folgende Dinge angeboten:

Pflege
Schönheitskissen
Accessoires

Ich habe ein riesen Testpaket erhalten, deren Inhalt ich euch in den nächsten Wochen nach und nach vorstellen werde.

 Schönheitskissen für 39,99 Euro.


Nie mehr zerknittert aufwachen!

Das Christine Kaufmann Schönheitskissen ermöglicht eine perfekte nächtliche Liegeposition und kann dadurch Knitterfalten an Hals und Dekolleté sowie das Anschwellen der Augenpartie verhindern. Spüren Sie den Komfort dieses effektiven Nackenstützkissen und pflegen Sie Ihren Schönheitsschlaf!

Anwendung: Schönheitskissen auf ein normales, nicht zu großes Kissen legen. Kopf entspannt in das Loch legen.

Lieferumfang: Christine Kaufmann Schönheitskissen

Farbe: Grundfarbe weiß, Einfassung türkis

Erstmal muss ich den waschbaren Bezug loben! Das ist unheimlich praktisch das man diesen so einfach entfernen und mit in die Waschmaschine stecken kann.
Also auch für Mütter, Leute mit Tieren im Haushalt, etc.. alles kein Problem.
Das Kissen kriegt man bei Beschmutzung wieder ganz leicht sauber.

Auch muss ich sagen das mir die Farben sehr gut gefallen.
Das schlichte weiß mit der sehr sauber verarbeiteten Stickerei in Türkis.
Eine wirklich tolle Farbkombination!

Ich liebe dieses Kissen!
Es ist unheimlich bequem, man kann eine sehr bequeme Liegeposition damit finden und es stimmt tatsächlich das durch dieses Kissen die "Knitterfältchen" verhindert bzw. extrem vermindert werden.
Würde ich es wieder hergeben wollen? Nö! :D
Das sagt doch alles, oder?

Den Preis finde ich absolut angemessen.



Nun möchte ich euch noch zwei weitere Produkte vorstellen.
Zwei Aromaspray.
Die verwendeten Pflanzenbestandteile entstammen zu 100 % dem biologischen Anbau und werden speziell für die Verwendung in den Pflegeprodukten kultiviert. 

1. Lavender Bliss für 19,99 Euro

Leider bin ich kein großer Lavendel Fan und daher vom Duft nicht sonderlich angetan.
Also habe ich das Spray weitergegeben an jemanden der den Duft von Lavendel über alles liebt.
Da ist dieses Spray natürlich sehr gut angekommen und wird als wunderbar entspannend beschrieben.
Genau das Richtige für alle Lavendel Fans! ;-))


2. Floral Stimulation für 19,99 Euro

Das der Duft beruhigend wirken soll stimmt auf jeden Fall.
Ich liebe den Geruch und verwende es deshalb auch als Körperspray.
Das Aromaspray riecht wunderbar blumig und einfach frisch!
Erinnert an eine große Wiese voller Blumen. :D


1. DVD Age Management von Christine Kaufmann für 14,99 Euro


Habe ich auch weiter gereicht, da ich vom Alter her diese Dvd noch nicht ganz benötige. ;-))


Der WELLNESS RATGEBER für's Anti Aging in bewegten Bildern von und mit Christine Kaufmann.

Die Themen der DVD behandeln: - Geist und Körper - Haare - Augen - Gesicht - Hals und Dekolleté - Rücken - Bauch - Po - Arme und Hände - Füße

Angesehen habe ich mir die Dvd trotzdem und muss sagen das ich Sie allen (die vom Alter her passen) empfehlen kann.
Die Dvd behandelt interessante Themen und gibt viele sehr nützliche Tips!




2. Christine Kaufmann CD "Hammam" für 9,99 Euro

Eine sinnliche und erotische Kurzgeschichte gesprochen von Christine Kaufmann. Verwöhnen Sie Körper, Geist und Sinne! 


Eine wirklich sehr interessante, meiner Meinung nach manchmal sogar witzige CD.
Die Stimme von Christine Kaufmann ist sehr angenehm und beruhigend - Sie lässt einen Träumen.
Ich empfehle allen Leuten diese CD die einfach mal abschalten und entspannen wollen!





Das war auch schon Teil 1 der Christine Kaufmann Naturkosmetik Berichtreihe. 
Ihr dürft euch auf zwei weitere Berichte freuen! ;-))


Hier geht es zum Onlineshop...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen