Sonntag, 31. Juli 2011

Christine Kaufmann Teil 3

Kommen wir zum letzten Bericht über die wunderbaren Produkte von Christine Kaufmann.
Wie ihr wahrscheinlich in den beiden Berichten zuvor bemerkt habt bin ich sehr überzeugt von dieser Marke, die mir vor dem Test eigentlich noch nichts sagte.
Jedeglich meine Mutter kannte Christine Kaufmann aus unserer Familie, allerdings als Schauspielerin. ;-))

Diese zwei Produkte stammen aus der Biolifting Pflegereihe und sind für die Augenpartie geeignet.
Hauttypen: Sensible, trockene und normale Haut.

1. Eye Serum für 24,99 Euro
Dieses toll duftende Serum kühlt die Haut und versorgt sie mit zusätzlich Feuchtigkeit.
Das Serum fettet nicht und zieht sehr schnell ein.
Der Duft ist zitronig frisch, was ich persönlich sehr gerne mag.
Durch das Serum werden Augenfältchen ganz toll reduziert.

2. Eye Cream für 24,99 Euro 
Diese Augencreme spendet der Haut Feuchtigkeit, festigt die Augenpartie und verwöhnt dabei auch noch.
Die perfekte Kombination also!
Auch diese Creme zieht recht zügig ein.
Den Duft würde ich als frisch blumig beschreiben.
Sehr angenehmer, zurückhaltender Duft.
Tolle Creme für alle die mit Fätchen um die Augenpartie herum zu kämpfen haben!




3. Arganöl Pflegecreme für 29,99 Euro
Hauttyp: normale und sensible Haut.
Die Creme enthält wie der Name schon sagt Arganöl, Vitamin E, Macadamianuss-Öl und Aloe Vera.
Letzteres mag ich sehr gerne, da ich bisher nur positve Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht habe und denke das es auch sehr gut für meine Haut ist.
Die Creme wirkt nicht nur gegen die Fältchenbildung sondern spendet der Haut auch ganz viel Feuchtigkeit, die zumindest bei mir auch immer dringend benötigt wird. 
Die Creme zieht sehr schnell ein und hat eine tolle Konsistenz.
Der Duft dieser Creme ist sehr angenehm und dezent.
Für alle Arganöl- Liebhaber: Man kann das Arganöl herausriechen!


4. Arganöl Hautöl für 29,99 Euro
Hauttyp: normale und sensible Haut.
Man kann dieses Hautöl toll in der Anti-Aging-Pflege einsetzen, muss man aber natürlich nicht.
Es ist auch für jüngere Leute, wie z.B mich (17 Jahre alt!) super geeignet.
Das Öl versorgt die Haut toll mit ausreichend Feuchtigkeit, was mir immer sehr wichtig ist, da ich oft mit etwas trockener Haut zu kämpfen habe!
Auch hier trocknet das Öl sehr schnell ein, hinterlässt keine Fettspuren und riecht unglaublich lecker dezent!


Zum Abschluss möchte ich noch sagen das mich die Christine Kaufmann Produkte wirklich vollstens überzeugt haben.
Der Duft, die Konsistenz der Cremes und die Wirkung haben mich bei allen getesteten Produkten überzeugt!
Auch das Schönheitkissen konnte mich sofort von sich überzeugen und ist mittlerweile ein alltäglicher, treuer Begleiter geworden den ich nicht mehr missen mag.
Auch wenn die Preise etwas höher sind, als bei anderen Marken kann ich euch die CHK Produkte nur ans Herz legen.
Oft lohnt es sich einfach etwas mehr für so tolle Produkte auszugeben!

Hier geht es zum Christine Kaufmann Onlineshop...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen