Mittwoch, 11. Mai 2011

Shoptest Ernsting´s family








Ich möchte euch gerne einen Online-Shop vorstellen den ihr bestimmt schon alle kennt.
Und zwar Ernstings family.

Mir wurde dieses wunderbare Paket zugeschickt wofür ich mich noch mal herzlich bedanken möchte!
Vor allem für den freundlichen Kundenservice und den netten Brief. ;-)

Zum Shop:

Ernstings family ist ein sehr großer Shop der Klamotten und Accessoires, sowie Wohnaccessoires anbietet.
Es ist alles sehr übersichtlich unterteilt, sodass man keine Probleme hat gleich das passende zu finden.
Die Preise sind auch relativ günstig, was ja ganz gut ist.


Über Ernsting´s family:

Besonders dann, wenn nicht nur das Qualitäts-Preis-Verhältnis gesund ist, sondern auch die Ware selbst! Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir bei unseren Qualitätsanforderungen stets kompromisslos. Und weil gerade unsere Kleinsten besonders dünnhäutig sind, ist unser gesamtes Baby- und Kindersortiment Öko-Tex Standard 100 zertifiziert oder entsprechend den Kriterien geprüft - von unabhängigen Prüfinstituten. Darauf geben wir Ihnen Brief und Siegel.

Versand:

Der Versand nach Hause erfolgt durch DHL-EXPRESS in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen.

Unabhängig vom Warenwert berechnen wir Ihnen einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,20 EUR. Die restlichen anfallenden Porto- und Versandkosten übernehmen wir als besonderen Service für Sie. 
 
Sollten Sie jedoch die Zahlungsart Nachnahme gewählt haben, müssen wir leider zur reinen Nachnahmegebühr von 3,60 Euro pro Paket das Übermittlungsentgelt von DHL-EXPRESS in Höhe von 2,00 Euro zuzüglich berechnen.

Wurde Ihnen versehentlich einmal das falsche Teil geliefert, können Sie diesen Artikel natürlich auf unsere Kosten zurücksenden. Bitte beachten Sie hierzu auch die dem Paket beigelegte Retouren-Information.

Zu den Artikeln:

Also ich muss zugeben das ich mehr als positiv überrascht bin.
Ich hätte nich mit einer so guten Qualität gerechnet.
Die Klamotten sind total angenehm zu tragen. Und vor allem toll und mit viel Liebe ausgesucht.
Jedenfalls haben sie sehr meinen Geschmack getroffen!
Ich bin gestern gleich mal losgezogen und habe bei uns in der Stadt bei Ernsting´s family eingekauft. Die haben echt schöne Sachen!
Auch die Größenangbaen stimmen total. Ich bin immer etwas ängstlich was das Online kaufen von Klamotten angeht da meistens die Sachen zu groß oder zu klein ausfallen, aber hier passt alles.

Fazit:

Ein toller Shop, der sehr zu empfehlen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen