Mittwoch, 18. Mai 2011

Schwarzkopf: got2b anti-frizz Lotion





Ich hatte das Glück und durfte die got2b anti-frizz Lotion von Schwarzkopf testen.

got2b anti-frizz Lotion


Die got2b anti-frizz Lotion glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren!
Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter für seidenweiches, frei fallendes Haar!


Anwendung:
Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gibt deinem Haarstyle die Krönung!
Style glatte Strähen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar.

Die Flasche:

Durch die Form der Flasche liegt sie sehr gut in der Hand.
Das Design gefällt mir sehr gut. Da die Flasche schön bunt ist, würde sie mir in den Regalen sofort auffallen.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und durch die schwarze Schrift kann man auch alles problemlos lesen.
Auf der Vorderseite steht tatsächlich nur das wichtigste. Es wird nichts wiederholt, was gut ist.
So hat man sofort einen guten Überblick für was das Produkt geeignet ist.
Auch die Rückseite ist gut gestaltet, erklärt die Anwendung.
Was vielleicht ein wenig schade ist: Alles steht nur auf Deutsch geschrieben drauf. Vielleicht wäre es gut die Anwendung auch noch mal in Englisch zu erklären.
An sich bin ich aber vor allem von dem Design der Flasche vollkommen überzeugt!

Der Geruch:

Der Geruch hat mich auch überzeugt.
Es riecht sehr frisch und sehr angenehm. Der Duft ist nicht zum dominant.
Was toll ist, dass auch nach dem Styling der Duft noch lange Zeit im Haar bleibt.
Besser riechen könnte es fast gar nicht. Ich war wirklich positiv überrascht davon.

Inhalt:

200 ml

Preis:

um die 6 Euro

Schwarzkopf
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
Telefon 02117970

Das Ergebnis:

Ich kann das Produkt wirklich empfehlen!
Es ist für den täglichen Gebrauch geeignet, macht die schön weich. Auch für Leute mit Locken ist das Produkt geeignet. Es ist ja auch dafür da das Haar zu glätten.
Der Duft ist einfach nur traumhaft und auch das Design macht wirklich was her.
Tolles Produkt!

1 Kommentar:

  1. der duft ist toll, aber bei meinen haaren erzielt es keinen effekt. :D alles so wie immer. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen