Freitag, 13. Mai 2011

England

Warum liebe ich England so sehr?

Das ist eigentlich eine Frage die ich nur schwer beantworten kann.
Als ich das allererste mal in England war habe ich mich sofort zuhause gefühlt.
Ein sehr komisches Gefühl...
Die Menschen dort sind einfach ganz anders. Sie sind viel offener und netter.
Die Höflichkeit in England kann einen manchmal schon ein wenig überfordern.
Man ist es schlicht und einfach nicht gewohnt!
Jeder stellt sich an, nimmt Rücksicht auf den anderen und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Egal wie voll es in einem Geschäft ist, die Leute an der Kasse haben immer Zeit für ein paar nette Worte, ein bisschen Smalltalk.
Ich liebe die Menschen auf der Insel! ;-)
Außerdem mag ich den britischen Humor. Ich kann mir denken, das viele ihn nicht mögen, aber ich liebe es!
England ist ein wunderschönes Land, das viel zu bieten hat.
Und mit England meine ich nicht nur London. Das habe ich wahrscheinlich schon 10000 mal gesagt, aber ich muss es immer wieder tun. Für mich ist London nicht England.
Es ist zwar die beeindruckendste Stadt der Welt für mich, und die Hauptstadt eines ganz wunderbaren Landes aber trotzdem spiegelt es nicht ganz so England für mich wieder als andere Städte es tun.
London ist sehr international, da geht das richtig britische ein wenig verloren.
Meiner Meinung nach.
Kleine Städte wie Eton, Oxford oder Manchester haben es mir viel mehr angetan.
Sie sind irgendwie familiärer und viel, viel britischer. Ich liebe diese Atmosphäre in diesen Städten. England ist einfach ein so wunderbares Land.
Irgendwann möchte ich dort einmal Leben. Das ist mein Wunsch, mein Ziel!
Darauf möchte ich hinarbeiten.
Die Englische Sprache ist für mich etwas ganz großartiges. Ich glaube das ich eigentlich mehr Englisch als Deutsch spreche.
Das klingt komisch, ist aber tatsächlich so. Ich lese auch nur auf Englisch, schaue Englische Sachen an, höre nur Englisch.
Ich bin richtig verrückt nach dieser wirklich wunderschönen Sprache.
My ♥ belongs to England!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen